Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ davinia

flickr.com oder pixum.de oder facebook.com sind zur zeit angesagt

noch besser wäre es allerdings zu managen wenn dueine ganz eigene homepage aufmachst denn dann brauchst du nicht aufpassen welche beschränkungen die anbieter haben sondern legst die berechtigungen selber fest, wer was sehen darf (da spricht der webmaster/administrator aus mir) :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Danke bambam, dass werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Über eine Homepage habe ich auch schon nachgedacht, allerdings weiss ich gar nicht was ich da raufsetzen soll ;-). Da muss man schon ein bisschen Ruhe haben und viel Lesen und da ich ja noch nicht so firm bin mit Internet habe ich da auch ein paar Berührungsängste. Haben gerade mal 2 Monate Internet muss ich zu meiner Schande gestehen.

Hey Sini, ich denke auch oft so wie du, aber der Opa meines Mannes feiert zu Hause Weihnachten mit 93 Jahren. Könnte jedesmal das letzte Weihnachten gewesen sein. Jedesmal seit Jahren erzähle ich, dass ich da keine Lust drauf habe und dann raffe ich mich auch für meinen Mann wieder hoch und sitze den Tag ab. Wenigstens gab es gutes Essen. Ich fühle mich in den letzten Tagen so richtig faul. Kann mich zu gar nichts mehr richtig aufraffen. Irgendwie scheint die Arbeit doch zu fehlen obwohl ich bewusst ein klares "Nein" schreien würde. Morgens kommt man dann so gar nicht aus dem Bett.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi davinia, nun ja, so gesehen würde es mir sicher genauso gehen, dass ich mich, meinem Mann zuliebe aufraffen würde, zum Opa zu gehen. Stimmt, bei ihm kann es schnell gehen, dass es das letzte mal wäre.
Sieht bei mir bisschen anders aus. Meine Schwiegermutter istz war auch nicht mehr die Jüngste( mit 75), aber man rechnet mal noch nicht damit, dass es zu Ende geht. Und deshalb weiss ich für mich, nä. Jahr läuft anders ab :klugscheiss:

Stimmt, ich könnte auch nur noch :schlafen: , :schlafen: und noch mal :schlafen: ,denke, auch weil die Sonne fehlt. Die scheint kaum noch :pah: . Macht einfach die Jahreszeit. Dazu habe ich seit Mittwoch vor Weihnachten schon frei gehabt und daher auch viel zu viel Zeit :oops: . Ich freue mich wieder auf die Arbeit, wenn es auch erst am 7.1. weiter geht.
Dieses ständig daheim rumsitzen und Kind weiss oft nicht, was er machen soll :roll: , das ist oft schon belastend :oops: :roll:

An eine Homepage habe ich auch schon gedacht, aber ganz ehrlich, bin ich viel zu faul zu :oops: , mich da reinzufinden. Ich bin froh, dass ich bisschen im Internet sein kann, mehr muss gar nicht sein *pfeif* .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ davinia

man(n)/frau muss nichts auf die homepage setzen, du kannst sie auch als reines online-fotoalbum gebrauchen
netter nebeneffekt: ganz eigene e-mail-adressen gibts noch dazu :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :knuddel:

und das die Wünsche und Vorsätze alle umgesetzt werden können *rotfl*

*bier*
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Euch Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bambam, da kenne ich mich leider nicht so aus. Ein Bekannter hat mir jetzt versprochen mich da ein bisschen firm zu machen. Na ja Anfang nächsten Jahres werde ich da wohl nicht so zu kommen, aber ausprobieren hilft echt. Nur hat man immer Angst dass man sich irgendwo registriert oder irgendwas downloaded was kostenpflichtig ist und man dann in irgendwelchen Verträgen drinhängt. Aber normal muss das doch genau abgefragt werden, wenn man da was anklickt oder? Da habe ich ja einen Experten hier.

So alles für Silvester klar. Heute Abend gehen wir noch zu ein paar Freunden und machen einen ruhigen. Wird bestimmt lustig, schön brunchen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wünsch euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr

wir bekommen gegen 18 Uhr Besuch, da gibts dann Flammkuchen ( selbst gemacht) und Knobibrot
(auch selbst gemacht :dance: :dance: ). Hmmmm, krieg langsam Hunger *pfeif*

Habt alle nen schönen Abend

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
danke für all die guten Wünsche. Die Blutungen haben gestern Abend endlich aufgehört. US am Donnerstag wird jetzt zeigen, ob der Krümel sich halten konnte. Hoffe es ja sehr. Habe auch brav gelegen.
Feier heute Abend ganz ruhig mit meinen Eltern. Raclette und anschließend fernsehen.
Lg und guten Rutsch
Wir hören uns nächstes Jahr.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

Guten Morgen :lol:

Ein gutes neues Jahr 2008 :dance:

@ silke *dd* :knuddel:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“