Hallo,
Ich wünsche euch allen wunderschöne

Weihnachten

ohne Stress und mit tollen Geschenken, lieben Kinder und Männern und sonstigen Anverwandten.
So am Sonntag waren wir ja nochmals bei BBN, weil am Mittwoch nichts zu sehen war. Da war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen und etwas wo die Ärztin nicht sicher war, ob Flüssigkeitsansammlung oder eine zweite FH.
am Donnerstag war ich nochmals beim US, da war dann gut zu sehen, das es eine Fruchthöhle mit einer wunderschönen Herzaktivität ist.
bin somit bei BBN entlassen.
Schade nur das es keinen Münchner-SS-Ordner mehr gibt. War doch wirklich eine nette Runde hier und wenn ich mir die älteren Münchner-ordner so angucke, gibt es ja doch viele Freundschaften die hier entstanden sind.
gibt es jetzt eigentlich noch einen Münchner-Stammtisch oder andere Treffen ? Wobei ich ja da immer das Problem mit meinem Kleinen habe.
Tinalein herzlich willkommen hier !
waren wir bei der Punktion und Transfer vielleicht zusammen im Warteraum ? Ich habe bereits einen Vierjährigen Sohn.
Bei uns hat es jetzt gleich geklappt. Da wir ja vorher in einer anderen Praxis waren, muss ich sagen, das es mir bei BBN einiges besser gefallen hat.
War einfach alles viel professioneller.
Schmankerl dann wünsche ich dir im nächsten Jahr viel Erfolg !!!
Sonnenblümchen wie geht es dir jetzt ? Was machen die Wehen, wie sieht die narbe aus ?
Coco wie geht es dir jetzt so ?
Einen neuen Weg gefunden oder im Moment Pause ?
Luisa mir hat es bei BBN auch besser gefallen.
Angi wirklich schade das es bei dir so dramatisch gelaufen ist mit der Geburt. Ich kenne andere die auch zwillinge problemlos ambulant oder im Geburtshaus entbunden haben, ganz ohne Probleme. Das nützt dir aber auch nichts, wenn es bei dir so gelaufen ist.
Stillen ist am anfang immer etwas was alle Beteiligten lernen müssen. Ich würde dir auch eine Stillberaterin empfehlen. Gibt es bei dir in der Nähe Stillgruppen ?
Von der
www.lalecheliga.de gibt es ja auch Stillgruppen, vielleicht ist ja eine in einigermassen erreichbarer Nähe für dich ?
viele liebe grüsse