Kani, wir haben ja den Ergo Carrier und sind auch nicht so begeistert davon, da jetzt im Winter mit den dicken Jacken alles so eng ist mit diesem Teil. Mein Männe sieht aus wie eine Preßwurst, wenn er den Ergo allein anhat, ohne das Laura drin ist. Aber es gibt ja auch noch die Hüftverlängerung, wäre dafür bei uns noch ne Anschaffung wert. Und im Frühjahr wird es wohl auch wieder einfacherer damit. Ich fand ihn halt gut, weil man ihn als Rückentrage gut verwenden kann. Mal sehen, ansonsten kann man die Dinger gut bei ebay verkaufen.

Viel Spaß noch in Dänemark, wie lange bleibt ihr ??
Keha, schreibst du mir nochmal, wo und in welchem Hotel ihr auf Malle ward. Bin immer noch am suchen und find nicht das Richtige.

So, ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal Zeit finde hier zu schreiben. Ich wünsche euch schon mal alle einen guten Rutsch ins Jahr 2008, das für alle hier nur Positives bringen soll. Egal in welcher Hinsicht man es für sich wünscht, ob Baby oder beruflich etc. Für die Schwangeren unter uns wünsche ich entspannte Geburten und gesunde Babies.

Feiert schön !!