Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chrissi :knuddel:
so war das doch gar nicht gemeint. :P
echt nicht. okay ? :D War eher ein bißchen Spaß, aber meinen Humor wirst Du sicher noch kennen lernen, hoffe ich. :wink:

Uah - Finanzamt. Du Arme, viel Erfolg. *dd*

Määäädels.... noch 10 Tage, dann ist Zystenkontrolle. In 11 Tagen wäre Beginn der DR.
Gast

Beitrag von Gast »

Och Finchen,hab es doch garnicht ernst genommen.
:evil:
Wir wollen doch trotz allen ernstes auch spass haben,oder?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Ach so... deswegen :evil: ??

*loool* ne klar, den werden wir haben. 8)

:knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey, ich will auch ein wenig Schlamm schmeissen!!! :D :D :D
Aber ich find gerade keinen, der ganze Schlamm scheint sich auf meinem Sunny versammelt zu haben - aber der ist zu schwer zum Schmeissen.... :wink:

Uih, Finchen, das geht jetzt soooo schnell bis zur ZK!!!

Und mega schnell, bis wir alle endlich wieder so richtig fiebern können! Oh, irgendwie freu ich mich sogar richtig drauf - an mir muss doch ein Maso verloren gegangen sein... :lol:

Ich find`s gar nicht so schlimm, dass wir derzeit alle noch soooo viel anderes zu tun haben, da sitzt man wenigstens nicht die ganze Zeit rum und grübelt - wobei das meinem Naturell sowieso nicht gerade entspricht... :wink:

Jaja, mein "Nein-ich-las s-Dich-nicht-posten" ist gerade schon wieder wach geworden.... :P Na gut, dann schreib ich halt jetzt doch nicht.... :lol:

Bis später mal und Knuddeldidus
Michi

Sagt mal, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir nur zu viert rund um die offizielle Eiersuche unsere versteckten Eiers suchen lassen.... :D
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere ein...

So, bevor das Laptop sterben muss.... :wink: :wink: :wink:

Schnööööö!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend
Hab heute so ein richtig dicken Hals bekommen.Meine Kollegin will im Juli heiraten,ich weiss auch das sie die Pille schon vor längerer zeit abgesetzt hat.Und wisst ihr warum sie heiraten will?
So hat sie jemanden der richtig zahlen muss,wenn sich sich dann wieder trennt .Super Einstellung.
Am liebsten würde ich den armen Kerl anrufen.Sowas kann mich echt Aufregen.

Ich muss heute (wie jeden Donnerstag) meinen Abend alleine verbringen.Da kann ich ganz früh ins Bett gehen.Da fällt mir ein Witz zu ein:

An der Theke: Klaus: ich traue mich gar nicht nach Hause! Franz: warum das denn nicht? Klaus: Ich habe Penisängste! Franz: wieso Penisängste? Klaus: Meine Frau macht gerade Frühjahrsputz und hat gesagt: Sie schmeißt jetzt alles weg, was sie länger als ein Jahr nicht mehr in der Hand gehabt hat.

Aber ich habe den Frühjahrsputz schon hinter mir.

Wo steckt ihr denn??????????????????????????? :-?
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey,

ich wollt auch grad den ordner hochschupsen ! :D

chrissi, der witz ist gut, den erzähl ich gleich meinem mann. :lol:

das mit deiner kollegin....... bäääh. :evil: das kommt oft vor. :knuddel: ärger dich nicht all zu sehr. hoffentlich labert sie dich wenigstens nicht zu mit dem krams. :roll: mag mir gar nicht vorstellen, daß bei sowas auch noch ein kind rauskommt. :cry: die welt ist ungerecht. :cry:

:dance: noch 8 tage bis zur zystenkontrolle :dance:

sagt mal, bin ich dann die erste die im versuch ist ????
hab eure daten nicht mehr parat. *grad faul bin*
bei mir wäre DR start 15.3.
aber soweit kann ich noch gar nicht denken, erst mal zystenkontrolle. *dd*

mach dir einen gemütlichen abend liebe chrissi. :knuddel:

liebe liebe liebe grüße :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

schups mal hoch + gruß
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huppala, na, das kommt davon, wenn man sich sooooo lange nicht meldet... :oops:
Und schon wieder waren wir auf Seite 3..... :lol:

Boa, Chrissi, das mit der Kollegin ist ja der absolute Hammer! Über sowas kriege ich auch immer einen super dicken Hals - zumal mein Micha von seiner ersten Frau auch dermassen ausgenommen wurde...da krieg ich heute noch Wut!
Aber leider ändert man nix dran - wollen wir nur mal hoffen, dass der zukünftige Angetraute nicht zu blauäugig ist und auf einen Ehevertrag setzt! Das ist ja wohl bei der Tucke angesagt.... :evil:
Irgendwie sollte man vielleicht die deutschen Gesetze mal wieder ein bisschen realitätsnaher gestalten.... :-?

Aber der Witz war echt gut, ich hab ihn schon ganz dolle viel weitererzählt.... :D :D :D
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum mein Micha derzeit gerne mal in die Kneipe geht *grins*

Uih Finchen, jetzt ist es bald soweit!!!! :wink: Und dann geht`s schon los bei Dir... *dd* *dd* *dd* Also vor mir bist Du auf alle Fälle, denn ich fange ja erst morgen voraussichtlich mit der Pille wieder an - vorausgesetzt die Tante Rosa lässt mich nicht im Stich, aber das tut sie eigentlich nie.... :wink:

So, jetzt müssen wir los, denn der Micha hat morgen Geburtstag und ich muss noch so einiges einkaufen..... :wink:

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!!!!

Knuddeldidus
Michi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu *michi*

und haste besuch bekommen & schluckst heut die erste pille ???? :dance:
dem micha alles gute zum geburtstag ! :dance:

chrissi, wie gehts denn so ?

grüßlis....