Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Mensch, Susanne! Das tut mir Leid! Da können wir uns gegenseitig drücken!
Jan liegt nämlich seit gestern im Krankenhaus auf der Intensivstation. Er hatte einen Leistenbruch, bei dem ein Stück Darm böse eingeklemmt wurde. Jetzt ist nicht klar, ob dieses Stück sich regeneriert und drinbleiben kann, oder ob eine neue OP nötig sein wird, um das Stück Darm zu netfernen! Ich bin fix und fertig - und hundemüde! Heute Nacht bleibt mein Mann bei Jan und ich lege mich jetzt sofort in mein Bett um neue Kraft zu tanken für die kommenden Tage!
Gute Nacht!
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
@Anita,
laß dich ganz fest drücken das ist ja furchtbar. Ich hoffe es geht Jan inzwischen besser.
Was so ein kleines Wesen alles mitmachen muß. Ich denke ganz fest an euch und drücke ganz fest die Daumen daß der Kleine ganz schnell wieder Quitschfidel ist.
Mir geht es noch nicht so gut. Ich habe noch oft Tiefs. Ich werde nun eine Psychotherapie machen, um mit der ganzen Sache klarzukommen. Ich bin auch ziemlich verwirrt. Jeder rät mir mach diese oder jene Untersuchung. Ich weiß nicht wirklich was sinn macht und fühle mich total überfordert.
Viele Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
Danke für eure Anteilnahme! Jan geht es mittlerweile wieder gut. Er ist seit einer guten Woche nicht mehr im KH und hat jetzt wieder daheim seine Blähungen...
Es ist schon ein Riesenschreck, wenn so ein Zwerg plötzlich operiert werden muss und anschließend auch noch auf der Intensivstation landet! Noch einmal brauchen wir das nicht!
@ Susanne
Schade, dass es dir so schlecht geht! Ich kann gut verstehen, dass du nicht weißt was du tun sollst, wenn dir jeder etwas anderes rät. Am besten ist es wahrscheinlich das zu machen, was man gefühlsmäßig machen würde. Und eine Entscheidung nicht alleine treffen zu müssen finde ich auch sehr hilfreich. Welche Alternativen habt ihr denn? Und was meint dein Mann dazu?
Ich drücke dir die Daumen, dass du das für dich Richtige tun wirst - was auch immer es sein wird!
@ Anna
Was machen deine beiden Süßen? Habt ihr auch ein Bläh-Problem?
@ Mikka
Sag mal, wie geht es dir denn? Ist alles gut gelaufen? Baby und Mutter gesund? Melde dich mal wieder!!!
@ Ivonne
Was macht die SS? Ist alles in Ordnung? In welcher Woche bist du denn mittlerweile?
Viele Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
Was machen deine beiden Süßen? Habt ihr auch ein Bläh-Problem?
Und wie!!! Schrecklich ist das Die Zwei leiden soooo sehr!!! Ich hoffe es wird bald besser.
Wir waren beim Osteopathen und ich hab das Gefühl, dass es was gebracht hat. Jedenfalls machen die Zwei seitdem Mittagsschlaf
So, ich komme mal wieder dazu, mich kurz zu melden. Jan hat gegessen und ist erst mal zufrieden.
Die Blähungen haben wir momentan einigermaßen im Griff, nachdem uns unser Kinderarzt die Nahrung NestleBeba sensitive gegen Blähungen und Durchfall gegeben hat. Da hat sich dann alles schnell normalisiert und mittlerweile füttern wir halt kein Hipp mehr.
Wie geht es deinen beiden? Verrate mir doch bitte mal den Trick mit dem Mittagsschlaf!
Liebe Grüße
Anita
Prototyp:
Geschwisterchen:
Schön, dass es euch besser geht. Bei uns haben die Blähungen auch aufgehört, vor drei Wochen, nach unserem ersten Termin bei der Osteopathin Seit da machen sie auch Mittagsschlaf.
wollt mal wieder was von mir hören lassen.
Ich hab immer noch viele Momente in denen ich depresiv bin, hab keinen Antrieb und lust auf Dinge, die ich sonst gerne gemacht habe. Es gibt aber langsam wieder Momente, bei denen ich Fröhlich bin. Seit anfang des Monats mache ich eine Psychotherapie und die tut mir ganz gut. Es wird zwar vieles wieder aufgerührt, aber vielleicht muß das so sein um das aufzuarbeiten. Außerdem erhalte ich Denkanstöße und Hilfestellungen.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniest das Zusammensein mit euren Kids.
Viele Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73