Hallo, liebe Mädels,
ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet

Bei uns war es ruhig und schön

Aber seit eben überschlagen sich die Ereignisse.
Ich hatte gerade alle meine Mäuse zum Mittagsschlaf ins Bett gepackt, da musste ich auf`s Klo und begrüßte die "rote Pest"
Noch nie ist meine Regel nach nur 14 Tagen gekommen
Was mache ich nun? Im Klinikum lief nur der Anrufbeantworter und es war niemand mehr zu erreichen.
Muss die Behandlung jetzt zwischen den Feiertagen starten???? Ich sollte doch am 3. Zyklustag zum START kommen. Der wäre nun am kommenden Sa.! Der Termin für das Spermio ist doch erst am 2.1.08
Im Klinkum meinten sie, dass ich morgen früh nochmal anrufen solle, dann wäre das Sekretariat vermutlich früh besetzt....! NA HOFFENTLICH!! Schließlich soll doch nun der Startschuss fallen

Ooooh, ich bin ja sooooo gespannt!
Zu allem Überfluss kriegen wir morgen auch noch Besuch. Ich bin mal gespannt, ob ich dann vielleicht schon morgen ins Klinkum muss, oder am Sa., oder ob noch ein Zyklus gewartet wird, weil mein behandlender Arzt vermutlich nicht da ist??? Die Untersuchungsergenisse von meinen Blutwerten und die letzte Krebsvorsorge liegen vor. Der FA hat vor den Feiertagen alles brav gemacht und ich habe die Kopien hier zu Hause. Nun beginnt mich mein Körper zu jecken und den "Terminplan" zu verwüsten

Brauch Eure Daumen, dass alles gut ausgeht und wir das mit dem Klinkum und den Kids sowie dem Feiertagsdienst im Klinkum hinkriegen....vielleicht kann ich Euch dann bald den Start vermelden
@Robbie
Schöner Ticker

GLÜCKWUNSCH!
Ganz liebe und gespannte Grüße
Annalena