DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Dennis: Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Auch von Jule.

@Anita: Ich habe Dir eine PN geschickt. :knuddel:

@Christiane: Unser Autochen ist völlig unschuldig. Ich werde ihn aber morgen nochmal fragen. :wink:

Jule war heute den ganzen Tag nicht gut drauf, sehr schläfrig. Hat auch wenig gegessen. Mal sehen, was daraus wird. Sie ist gerade auch schon wieder an der Brust eingeschlafen. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.
Das sind ja heute hier alles keine gute Nachrichten. Manchmal frage ich mich wirklich, wer das Glück so verteilt. Aber leider können wir nix daran ändern und das macht mich wütig.

@An den, der das Glück verteilt: Könntest Du bitte dafür sorgen, daß das Rote bei Anita verschwindet, Tanja´s Eierchen rasant wachsen lassen, bei Christiane nix auftauchen lassen, genauso bei Vanessa! Könntest Du bitte alle hier im Ordner schwanger machen (ausgenommen die es schon sind oder waren!). Es wäre schön, wenn Du auch mal hier vorbeigucken könntest. Einen netten Gruß von einer wütigen Rapunzl :evil:

Gut´s Nächtle Ihr Mäuse
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Denis: Auch von uns ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag :knuddel: ! Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser und Du hast schöne Geschenke bekommen :wink: !

@ Rapunzl: Ich freu mich schon auf morgen :D . Wobei Du hoffentlich wieder starke Nerven hast :wink: :-? !

@ Anita: :knuddel: Natürlich bin ich auch traurig :cry: ! Aber ich denke, das wärst Du andersherum auch :knuddel: !!! Ich denke ganz doll an Euch :knuddel: !!! Dicken Knuddler auch an Günni!!!!!

@ Troja: Dich :knuddel: ich auch nochmal!! War schön, daß Du heute auch da warst :) . Ich hoffe, daß die 6 Wochen ganz schnell für Dich rumgehen.... :knuddel:

@ Vanessa: Die Kätzchen waren ja wirklich niedlich :D . Sorry, daß wir nicht so gut drauf waren :-? :) !!!

So, ich verkrieche mich jetzt (bis ich endlich ins Bett gehen kann :roll: ) auf mein Sofa!
Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, fühlt Euch alle gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Ich bin die 1. heute. :dance: Jule ist gerade wach geworden und hat Flitzekacke. Jetzt habe ich sie erstmal umgezogen, gestillt und wieder hingelegt. Und ich krieche jetzt auch nochmal für eine Stunde in die Federn.

@Christiane: Du bringst doch Brötchen mit, oder? Bin doch schon alt und habe das vergessen. Evtl. müssen wir nachher zum Kinderarzt, aber erstmal sehen, wie es Jule heute geht.

So, mein Bett ruft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

@ Anita: Ich habe gerade mit Conny telefoniert. Sie fährt jetzt erstmal zum Kinderarzt, Jule hat jetzt auch Fieber :( . Sie ruft mich dann nachher erst nochmal an, was los ist und ab wann sie wieder da ist. Nicht das Du so dahin fährst und vor zuher Tür stehst :-? !
Ich :knuddel: Dich mal ganz fest. Und hoffe, daß wir Dich heute sehen.

@ Rapunzl: Liebe Grüße an Jule und natürlich bringe ich Brötchen mit :D . Ich hoffe, Jule hat nichts ansteckendes :-? :knuddel: ! Aber wir telefonieren ja gleich nochmal :D !

@ Anna: Zu den Wartezeiten in Münster hatte ich ja Susi auch schon geschrieben. Die sind mal so und mal so. Wie es halt so ist in Arztpraxen. Ansonsten ist die Praxis gut zu finden und es gibt auch meistens Parkplätze in der Nähe.

Bei mir ist noch alles unverändert. Mir geht es soweit gut, bin natürlich immer noch aufgeregt, bin traurig und fühle mich ehrlich gesagt auch ziemlich mutlos.
Wenn man sieht, wieviel bei diesen blöden Behandlungen schief geht und wieviele ohne Erfolg sind, dann kann man den Glauben daran echt verlieren.
Sicher war es richtig, den Weg bis hierhin zu gehen, aber ich denke auch, daß jetzt erstmal Schluß ist. Wenn ich morgen mein Ergebnis bekomme, dann entscheidet sich mein weiteres Leben. Ist es nämlich negativ, dann werde ich wohl Abstand nehmen vom Kiwu und erstmal mein Leben neu sortieren. Ich habe ehrlich gesagt, ganz schön schiß davor, aber man muß irgendwann halt auch mal einsehen, wenn man auf´s falsche Pferd gesetzt hat.
Aber natürlich habe ich immer noch die Hoffnung, daß ich morgen ein positives Ergebnis bekomme (nicht das Ihr denkt, ich hätte schon aufgegeben :wink: ).
Heute Nacht habe ich allerdings schon von einem negativem geträumt und geheult, geheult, geheult.....
Ich will das alles einfach nicht mehr. Diese ganze Traurigkeit ist doch echt zum Kotzen :evil: !!!

So, jetzt habe ich aber erstmal genug gejammert :wink: !
Liebe Grüße und bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!

Conny: HOffe, es ist nichts schlimmes mit der kleinen Jule! :knuddel: :knuddel:

Christiane: Mäuschen... Du sollst nicht mutlos sein! Das macht mich ja noch trauriger... :knuddel: :knuddel: Ich setze doch jetzt ganz auf Dich!!
Ich kann Dich aber sehr gut und Deine Gedanken verstehen...
Kannst mir ja kurz bescheid geben, was mit Conny ist.

Seit heute morgen sind die Mens jetzt auch richtig durch, also hat es sich wirklich erledigt... wie immer ein Tag vorher.... :cry: :cry:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Du süße Anita-Maus :knuddel: !

Hey, ich wollte Dich aber nicht noch trauriger machen :( .
Wenn es Jule nachher soweit geht, möchtest Du denn dann auch kommen???
Das wäre ja doch sehr schön :knuddel: ! Und Brötchen gibt es auch genug :wink: !
Ich habe halt nur mit Conny besprochen, daß ich nicht dahin fahre, wenn Jule was ansteckendes hat (hat der böse Wof mir verboten :wink: ).
Aber wenn Du möchtest können wir zwei uns dann auch zum Shoppen oder so treffen. Günni könnte auch mit und überhaupt....

So, ich schicke erstmal ab, bevor Du wieder aus dem Netz verschwindest :wink: !
Christiane

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen.

So habe meine Mens bekommen,nach 3tägige angüntigung .Das hatte ich noch nie 3tage das gefühl ich kriege sie, mit Bauchschmerzen krämpfe, und sie kommen nicht.Sonst kriege ich einen Tag voher ein Putz fimel und Bauchschmerzen aber dies mal war es anderes. So heute um 14:00Uhr soll ichi n Praxis anrufen.Habe heute eine heul wasse.
Ich habe heute morgen meine Putzstelle gekündig.Ich hab die schnauze so voll.Wenn ich jetzt wieder anfange habe ich hinterher das gleiche
Theater wie im November nein Danke.
So JA war am Montag abgesagt worden.Der kurze ist krank.Die Oma hat ihn nach mir geschickt obwohl er krank ist.Da habe ich ihn wieder nach Hause geschickt jetzt kommt er erst nächste Woche wieder.

Das neue Schwimmbad in Plettenberg ist gut.Mir war es zwar die erste seit zukalt dadrin aber danach ging es.
Gestern in Grafschaft habe Sie mich noch mal getestet wo drauf ich Allergisch bin.Aber alles wie gehabt.Muss zur einer Ernährungsberatung,er wermutet das es da her kommt.Habe eine Nickel Allergie und er meinte das ich egenwo nicht drauf achte.Wenn ich das hinter mir habe,soll ich wieder kommen.

Anita schade das es nicht geklappt hatt,las dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Christiane dir das es doch geglabt hat viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen.
Martina gut das du wieder zuhause bist, war die Zimmer nachberin die gleiche wie ich bei dir war.
Jule gute Besserung.

kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal Danke für die lieben Glückwünsche an Dennis :knuddel: das fieber ist wieder weg aber der Husten ist immer noch heftig da.Er bleibt erstmal diese Woche noch Zuhause.Seinen Geburtstag feiern wir am Sonntag nach dann iwrd es wohl wieder besser sein und wir brauchen keine Angst zu haben das er die Kiddys ansteckt von meinem Bruder und den Kleinen von Karsten´s Bruder ;)

Ansonsten ist alles beim alten.Mein Bauch wächst und wächst und Muckelchen tritt mal mehr mal weniger.Aber ich bin ungeduldig geworden und kann es kaum noch abwarten :roll: :lol:

Anita, :cry: :knuddel: :knuddel: ich war in Gedanken so doll bei Euch,das es klappen wird :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Troja, Scheiße,Abbruch :knuddel: :knuddel: :knuddel: das darf doch alles nicht wahr sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane,ich dücke Dir für morgen ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich kann Dich so gut verstehen :knuddel: :knuddel:

Thres, wir hatten für den 15. doch auch schon zugesagt ;)

Conny, Du und Karsten könnt Troja ja zusammen das Segeln mal beibringen.Karsten hat auch einen Segelschein ;) :knuddel: Jule mal von uns und gute Besserung :knuddel: meinst Du es wäre gut wenn Jule krank ist und Dennis so einen dollen Husten hat,das wir morgen zu Euch kommen?

Vanessa,Dir sind auch alle *dd* gedrückt ;)

Martina, schön das Ihr wieder Zuhause seid ;) so einen Badeeimer wollen wir auch haben.Teste den mal schön aus ;) einen Wickelauflage oder Badewanne können wir nämlich nicht nehmen.Die Badewanne ist zu tief für eine Wickelauflage :roll:

Allen noch einen schönen Tag und liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ach mensch... gerade mußte ich mir erst einmal Binden kaufen gehen... Aber das wollte ich doch nicht mehr... :cry: :cry: :cry: Seit dem kann ich leider nicht aufhören zu weinen... Ich hoffe, es wird wieder besser, dann komme ich, ansonsten wäre es glaub ich nicht gut. Ich möchte auch nicht, daß Du dann noch trauriger bist und womöglich auch noch weinst...
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“