Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Habe nicht nachgelesen, deshalb berichte ich erst mal nur von mir - verzeiht!
Lenny und ich sind seit Heilig Abend wieder daheim. Es geht im besser...
Sohnis Geburtstag, wie auch das Weihnachtsfest, ist sehr mager ausgefallen dieses mal. :(
Es ging halt nicht anders. Hier herrscht das Chaos - weiß langsam nicht mehr wo hinten und vorne ist.

Hoffe, es geht euch gut. Melde mich, sobald es wieder besser läuft bei uns ...
Wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008.
Und den Nichtschwangeren, dass sich euer größter Wünsch erfüllen wird! An meinen Daumen soll's nicht liegen. Bleibe euch treu, bis dass es geklappt hat - Ehrenwort! *dd*

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Liebe Mädels!

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend - rutscht gut ins neue Jahr! Für 2008 hoffe ich, dass euer wichtigster Wunsch in Erfüllung gehen wird - was auch immer es ist! :wink:

Ich persönlich bin sogut wie wunschlos glücklich - naja, ein bißchen hoffe ich, dass Männe 2008 etwas weniger arbeiten wird. Aber das ist Unsinn, denn es ist jetzt schon klar, dass das nicht passieren wird. Ausserdem wünsche ich mir, bald eine Putzfrau zu finden. Mein größter Wunsch ist natürlich, dass meine Jungs alle gesund bleiben...

Prost *bier*
Eure sofia_
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallo,

Von mir auch alles gute im Neuen Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Am Samstag haben wir unseren Urlaub abgebrochen, weil es Tushi immer schlechter ging. Wir waren in den sechs Tagen dreimal beim Tierarzt dort.

Heute morgen haben wir uns ganz kurzfristig dazu entschieden, dass es für Tushi besser ist, ihn einschläfern zu lassen, unsere Tierärztin sah es genauso. Er kam ja überhaupt nicht mehr zur Ruhe und hat auch seit zwei Tagen nicht mehr gefressen. Im Hundehimmel hat er jetzt seine wohlverdiente Ruhe.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach du meine Güte! Moni, das tut mir sehr leid ... :( :( :( Ich hatte nie einen Hund, aber ich weiß ja, wie sehr ihr an euren hängt! Komm, laß dich mal knuddeln!

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

Hallo Mädels,

nachträglich noch ein schönes neues Jahr von mir! "2008 wird ein gutes Jahr", sagte mir eine gute Freundin...na dann ;-)

Mensch Moni, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Euren geliebten Tushi nun nicht mehr habt. Das war bestimmt eine schwere Entscheidung *tröst*

Wir haben die Feiertage auch mehr oder weniger erkältet verbracht...dieses Jahr ist es hartnäckig.

Liebe Grüße

Silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich war so frei.

HIer geht es 2008 weiter: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 01#2207201 .
Wir wollen die doch die Tradition nicht brechen.

Liebe Grüße
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“