Guten morgen allen hier
war gestern beim mrt so richtig schlau geworden bin ich nicht, mein hausarzt muss das weitere entscheiden, da muss ich dann am 13.12. hin, wenn der bericht vom schichtröntgen da ist. beim mrt ist man in einer engen röhre, platzangst haben darf man da aber nicht, 15 minuten dauerte es, ohne kopfhörer konnte man das da nicht aushalten...
irgendwas von Blut in der Schulter redete der Doc in sein Diktiergerät. mehr muss mein hausarzt dann entscheiden, also wieder warten. Donnerstag gehe ich dann zum Hausarzt und mal schauen, was der sagt. Auf jeden Fall hatte ich gestern vom Radiologen es so verstanden, wenn nochmal die Schulter ausrenkt, ist eine OP erforderlich...
nach der mrt sind wir noch überm stader weihnachtsmarkt gegangen. leider regnete es stets und es kam keine weihnachtliche stimmung auf, schnief
wir wollten eigentlich paar tage vor weihnachten noch in den urlaub fahren aber durch meine krankschreibung musste ich den termin leider absagen.
ohne schmerzmedikation kann ich einfach nicht schlafen.
heute scheint die sonne, so kann ich etwas spazierengehen....
@Kathrin das werden bestimmt sowas wie Gonalf sein....und welche Pille nimmst Du nun ein? ich habe am 17.12. mal wieder einen Frauenarzt Termin zur Kontrolle
@Holunderkind, hast ja ne Stresszeit. Hast DU urlaub zu Weihnachten?
gruss