Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo jeannie,

schade, dass du momentan so unglücklich bist. wenn du reden willst, wir sind für dich da. :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wo steckt ihr denn alle??? bin mal kurz im chat!!!

Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hallo Mädels,

na dann werd ich euch mal alles erzählen, damit ihr meine schlechte Laune auch begreifen könnt.

Gestern abend sind wir in unsere Stammkneipe gegangen und dann so um viertel 12 wollte mein Mann noch in die Turnhalle gehen, da war Faschingsball.

Ok von mir aus, aber nicht solange und danach gehen wir heim. Klar sagte er und ab gings.

So dann um dreiviertel 2 wollten dann ein paar Leute noch in das Rockcafe. Das ist ein Cafe unter einer Disco. Ich hoffe ihr versteht das etwas.

Naja da es mir schon den ganzen Tag nicht gut ging, hatte solche Kopfschmerzen hab ich gesagt, das wir doch heim wollten.
Und dann gings los, der Alkohol machts möglich, ich war wieder mal der Buhmann und er ist einfach abgehauen.

So nun kommt der Knüller, als ich um halb 10 heute früh aufgewacht bin, war von meinem Mann noch nichts zu sehen. Super dachte ich.

Naja ich hab mich mit Hundi ins Auto gesetzt und bin los gedüst.

Hmm gefunden hab ich ihn nicht, aber dann bekam ich ne SMS von ihm, das er jetzt zuhause ist.

Das gleiche hatten wir vor 2 Wochen schon mal und jedes mal verspricht er mir, das er sowas nicht macht.

Naja ich hab ihn dann zur rede gestellt und dann hat er mir gesagt, das er mit einem Kumpel und dessen Freundin, in so ne Art Hütte gefahren ist, dort haben sie etwas gelabert und als die anderen beiden sich dann verknügt haben, ist er gegangen. Ach ja das war im Nachbarort, ca. 5 km von unserem Ort entfernt.

Ich wollte dann wissen wie er heim gekommen ist und er meinte dann nur, das Karina ihn heimgefahren hat.

Was die Karina! Das ist eine verheiratete Frau, die ihren Mann schon so oft betrogen hat und auch vor eineinhalb Jahren hinter meinem Mann her war.
Ich wollte dann wissen, wie es dazu kam und rief sie an. Sie meinte dann, das der Walde (so heißt mein Mann) ihren Mann im Auto gesehen hat und hat sie dann angerufen. Sie hat ihn dann mit dem Auto abgeholt und dann sind sie beide zu ihr gefahren und haben Kaffee getrunken. Achja Kaffee trinken heißt das jetzt oder was.

Die blöde Kuh hätte mich doch anrufen können. Super oder.

Da ich ja nicht blöd im Kopf bin, hab ich ihn gefragt, warum er nicht mich angerufen hat, denn immer wenn er irgentwo ist, hole ich ihn ab.

Angeblich war sein Akku leer. Hahaha, wieso konnte er dann sie anrufen. Der ist doch etwas blöd in der Birne oder.

Tzja und als er dann geschlafen hat, bin ich ans Handy und hab mal geschaut, wann er sie angerufen hat und das war kurz vor acht und daheim war er um kurz nach zehn.

Toll oder, was sollte ich denn da denken.

Wisst ihr, mich belastet das schon sehr. Manchmal denke ich, warum passiert mir das.
Im Moment bin ich froh, wenn ich endlich schwanger werde, denn dann hab ich wieder einen Punkt zum Leben, egal mit ihm oder ohne ihm.

Hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich hab so eine Wut auf ihn.

Wer weiß, was der da alles gemacht. Ach reden kann man mit ihm da auch nicht. Und jetzt schläft er immer noch.

Naja da muss ich jetzt mal wieder durch, aber die nächsten Tage kann er vergessen.

Sorry, das ich euch jetzt damit voll texte, aber ich bin froh, wenn ich es mal jemanden erzählen kann.

Ach und noch was, ich nehme ja Duphaston, ist so ein Gelbkörpermittel, irgentjemand hat mal was von Progesteron geschrieben, weiß zwar nicht, ob es das gleiche ist, aber egal. Nun ja ich bin jetzt am 18. ZT und hab ganz leichte Schmierblutung, aber nur minimal, wenn ich auf dem Klo bin, was ist das denn nun? Das hatte ich ja noch nie.

Vielleicht war das heute alles so stressig, denn ich hab rumgeschriehen mit meinem Mann, ich hoffe nicht, das die Nachbarschaft es gehört hat. *hoff*

So Mädels ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch und bin froh, das es euch gibt.

Bussi eure depri Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi jeannie,

ich finde das ja den oberhammer und wäre stinkesauer!!! ich weiss nicht, ob ich über sowas stehen könnte. kam das denn schon öfter vor?
wenn mein mann morgens nicht neben mir liegen würde, wäre es echt vorbei. da wäre ich echt misstrauisch.

kannst ja mal berichten, wie ihr euch geeinigt habt!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

so meine lieben,

da von euch niemand hier ist gehe ich jetzt auch wieder!!! vielleicht bis morgen!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

meine liebe bummel,

ich drücke dich nochmal ganz dolle!!! ich hoffe deine tränen versiegen bald!!! :knuddel:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!!!

Also, mein Mann und ich haben uns für Samstag als "Stop-Tag" entschieden. Wir haben heute nochmal 2 Stunden Gehirnwäsche bekommen und jeder von uns eine Packung Nikotin-Pflaster und Nikotin-Kaugummis. Die sollen wir die erste Zeit nehmen, damit uns der Entzug nicht so schwer fällt und wir auch wirklich rauchfrei bleiben, denn aus Erfahrungswerten konnten sie feststellen, dass man dann nicht so einen hohe Rückfälligkeitsquote hat. Am Dienstag haben wir dann den nächsten Termin und wir fangen an mit autogenem Training und ich werde zum 1. Mal akkupunktiert! Und wieder mal bin ich vom Preis überzeugt! Pro Akku zahle ich nur 3 Euro und die Pflaster und Kaugummis haben wir geschenkt bekommen!!! Also, wir sind ziemlich überzeugt von uns, dass wir es diesmal schaffen!!! :wink:

@Bummel
Ich hoffe, Du hast Dich von dem Schreck schon einigermassen erholt. Und noch mehr hoffe ich, dass durch den Nicht-Transfer nicht der ganze Geburtstag von Männe versaut ist. Macht Euch einen schönen Abend und lasst Euch von dem Frust nicht zermürben! Ich drück Dich! :knuddel:

@Deichkind
Wie war Euer Gespräch heute im FCH??? Ich hoffe, Ihr wart zufrieden!!! :knuddel:

@Broesel
Gaaaaaaaaanz viel Glück für morgen! Füttere uns mal wieder mit guten Neuigkeiten...die können wir im Moment sehr gut gebrauchen!!! :wink: *dd*

@Tanja
Ach mensch, lass Dich mal knuddeln! :knuddel: Dein Misstrauen kann ich aber sehr gut verstehen, schliesslich klingt das alles ziemlich merkwürdig. Und in solchen Situationen ist mein Misstrauen besonders gross und ich würde hellhörig werden! Und gerade in der Situation, wo wir ein Baby planen, wäre ich da angreifbar. Ich hoffe, Ihr findet bald Zeit darüber zu reden und es klärt sich irgendwie! Lass es Dir gut gehen! :knuddel:

Allen anderen wünsche ich heute einfach mal einen schönen Abend und :knuddel: Euch alle mal in der Runde!!! Schlaft schön!!!

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Jeannie
Man kann ich dich gut verstehen,mein mann macht zwar nicht solche sachen,aber wennn...dann würde ich durchdrehen!!!
Das ist echt ein Hammer.Allerdings bin ich auch immer sehr entfindlich..
und was machst du jetzt die nächsten Tage???beachtest du ihn nicht,,oder willst du noch ein klare aussprache??
Das mit den schwanger werden,mit ihn,oder ihne ihn,kann ich sehr gut verstehen!!
ich drücke dir ganz fest die Daumen ,das sich alles wieder einrengt,(und vor 2 wochen hatte er das selbe gemacht?)
Das mit der leichten Blutung,da kann ich dir leider nicht helfen,aber wenn ich mich nicht täusche ,habe ich das bei anderen auch schon gelesen.

Na Marlene
möchtes du heute noch deine 1000 Beiträge schaffen??

Bummel
wie war der geburtstag von anton??

So nun eine gute und schlechte Nachricht von mir,,
was zuerst?
Ok die gute!!ich habe heute meine Unterlagen aus dem FCH zugesand bekommen :dance: noch rechtzeitig bis ich zu doc.Ludwig gehe.
Jetzt die schlechte Nachricht.Ich wusste ja das ich unter Endometriose leide,und ich wusste auch das es doll ist,aber ich wusste nicht wie doll.Und in den Unterlagen habe ich dann gesehen das ich Grad 3 habe,,,so ein sche......

So nun werde ich mal mit Hund und Katze rausgehen,,(Katze geht Abend mit Gassi)und dan schaue ich vielleicht noch mal vorbei..
Mein Mann geht es nicht so gut seit gestern,also kann es sein das wir doch schon ganz früh in die Haier gehen,,,ich muss immer mitkommen,,es mag immer keiner alleine im Bett liegen :P

So ,also bis gleich oder bis morgen
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe das Du schon bald wieder Licht, in deiner dunklen Ecke hast.
Wann darfst Du denn wieder starten?
Mir fehlen in der Situation wieder mal die Worte :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Klarabin hast Du schon Bescheid gekriegt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wir brauchen wieder Mut im Ordner
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“