So Mädels, ich bin wieder da!!!
Also als erstes wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes Babyjahr 2008!!!!!!!!!
War ja eine Weile nicht mehr da, hat sich ja einiges getan hier. Dann fange ich mal an...
@RobSa Ein
Herzlich Willkommen für dich

Ihr habt ja schon einiges durchmachen müssen!! Puh! Habt ihr jetzt schon einen Termin in der Kiwu?? Erzähl mal etwas über dich/euch, wie alt ihr seid etc.! Mir sind doch so neugierig!!
@wirbelsturm super, das ihr die Kosten jetzt doch bezahlt bekommt!!!

Ganz viele

für die Blutwerte!!!
@Milena auch für dich ein
Herzlich Willkommen bei uns!!! Wann wirst du denn 25? Warum wartet ihr denn nicht noch so lange? oder seit ihr auch nicht verheiratet? Du hast glaube morgen den Start oder, dafür auch ganz viele

du wärst dann glaub die erste mmit nem Positiv in unserem Ordner!
@sunflower so auch natürlich für dich ein dickes
Herzlich Willkommen Ja man kann selber nicht viel tun, ich glaub das wichtigste is´t, sich selber nicht verückt zu machen!!!! Aber das ist leichter gesagt als getan, das weiß ich selber. Wei der Doc hat Mist gebaut? Habt ihr schon ne ICSI hinter euch oder nur angefangen? An was liegt es bei euch?
@Lulu ich hab dich auch vermisst

aber bin jetzt wieder da, zumindest so halbwegs. Ich denke aber durch meine anderen Sorgen werde ich das mit der Kiwubehandlung etwas ruhiger angehen lassen, ich nehm es jetzt so wie es kommt. Keinen Streß mehr, den hab ich auf der anderen Seite nämlich genug.
Übrigens zu deinen "Zyklusproblemen" hatte dir ja schon mal geschrieben, das es bei mir auch so war, seit der Termin in der Kiwu fest stand kam alles durcheinander, ich denke das ist die Psyche, so blöd sich das auch anhört. Übrigens, super lieb wegen dem Laptop, dafür bekommst nochmal extra
@ALL Hattet ihr alle ein schönes Silvester? Also ich habs nochmal so richtig krachen lassen, aber mittlerweile ist das Kopfweh wieder weg

Naja nächstes Jahr werd ich vielleicht ne Kugel schieben

dann darf ich ja nicht!!!
Finde es übrigens toll, das wir hier schon so viele sind, werde mich mal an eine Liste für Seite 1 setzen, wie fändet ihr das?
@beaver: gibts bei euch was neues?
@melmeth: na habt ihr schon angefangen, man hört gar nix, sollte doch die Woche losgehen oder?
@Süße Schnecke: meine Daumen sind immer noch gedrückt für die TESE, am 7.1. gell, das kann ja nur gut gehen, da hat nämlich mein Männe Geburtstag
@mona: Na alles klar bei dir? Lange nicht mehr gesehen
@black:

und
So, hoffe hab niemand vergessen
Liebe Grüße Saskia[/b]