Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen ins Jahr 2008 !! Wir schon, Laura hat die Silvesterknallerei total verpennt, ist um 22 Uhr ins Bett und hat sich um 1 wieder gemeldet. Allerdings ist um Mitternacht durch die Knallerei ständig das Baby-Phone angegangen, aber es hat dann nur gerauscht.

Gestern morgen durften wir dann bis ca. 9 Uhr schlafen.
Keha, die spontanen Partys, auch wenn sie auf der Straße sind, sind einfach die schönsten.
Ist das Treppenschutz-Gitter mit einer Tür versehen, die man aufmachen kann ? Und was willst du dafür haben ? Müsste dann allerdings erstmal messen etc.
Danke auch für deine ausführliche PN, hab mir mal einiges angesehen und bin jetzt mehr bei Cala Millor gelandet.

Wir wollen übrigens nur 1 Woche und da wollen wir nicht mehr als 650 Euro ausgeben für HP. Aber da lässt sich bestimmt was finden.
Maren, ja ich wollte mal die Rose sehen.

Aber aus was besteht die denn ? Ist das Papier ??
Candle, willkommen hier bei uns. Wir sind eine nette Truppe, wirst dich sicher wohlfühlen. Alles Gute für eure bevorstehende ICSI !! Schreib doch noch mal etwas mehr zu dir.
Mara, du wolltest wissen, wie es im Krabbelgottesdienst war. Ich fand es sehr schön. Wir saßen in der Kirche ganz vorn vor dem Altar im Kreis, in der Mitte lag Teppichboden, so dass es für die Kinder nicht zu kalt war. Allerdings lagen da nicht die Kinder, denn die meisten waren schon etwas größer und konnten schon laufen. Wir hatten Laura auf dem Schoß sitzen. Wir haben dann kurze Liedchen gesungen, gebetet und die Weihnachtsgeschichte auf einem Spiegel aufgeklebt mit solchen Fensterbildchen. Jedes Kind durfte ein Motiv kleben. Dann bekam jeder so ein Moosgummiblättchen, wo man ein Männchen ausschneiden musste. Das durfte dann jedes Kind dazukleben und wurde mit Namen versehen, so dass alle Kinder auch "mit im Stall waren".

Ich fand es total nett und schön gemacht und wir werden sicher mal wieder hin gehen. Soll ca. 4 mal im Jahr stattfinden.
Alex, deine Kleine ist ja total goldig. Und ich finde, dass ihre Haut auch besser aussieht als neulich auf dem Foto.
Claule und Sunny, ich tut mir ein bißchen leid mit eurer Übelkeit.

Aber ihr wisst ja wofür euch so schlecht ist, dann ist es doch erträglicher.