Lola: Das mit dem Cousin deines Mannes tut mir sehr leid.
Neuer Laptop? Super! Funktioniert schon alles?
Das mit dem Käse ist ja ne lustige Geschichte!
Anni: Wie war es auf dem Bauernhof?
Wir sind ja bald wieder in Hamburg, dieses Mal fliege ich gleichzeitig mit meinem Mann

Falls Du vielleicht Lust auf ein Kaffee mit den Männer hast, kannst Du vielleicht eine PN schreiben, wenn du (resp. er

) dazu weniger Lust habt, ist aber auch okay.
Violette: Das mit den Karten ist ja wirklich doof gelaufen, aber ihr könnt euch ja einfach einen netten Abend machen, auch wenn das Musical nicht ganz nach eurem Geschmack ist. Bestimmt besser als sich über das Geld zu ärgern
Atonne: Was sind denn Gagolga-Rätsel?!? Auf jeden Fall scheint es Spass gemacht zu haben
Lillyfee: Schade hat es wieder nicht geklappt, ich hätte es euch so gewünscht.
Das mit den Antibiotika ist ja echt suuuuper doof! Nimmt mich wunder, was der Dr. dazu meint. Der Anästhesist war auch Nückel (oder so)?
Konny: Oh nein, ich habe so gehofft, dass es klappt! Hoffentlich bringt euch die Stimulierung mnehr Glück.
Wauzis: Wozu braucht man für das Auto einen Nothammer? Luke ist ja süss! Und, habt ihr dann einen Kuchen gebachen?
Wir hatten ein paar nette Tage in Prag. Allerdings habe ich es tatsächlich geschafft zum zweiten Mal im Dezember eine heftige Erkältung zu erwischen. Die erste war noch gar nicht vorbei und schon wieder läuft meine Nase und läuft und läuft.....

Ist bestimmt auch nocht so ideal während der Downregulierung, aber da kann ich jetzt auch nichts ändern.
Morgen habe ich den Termin zur Kontrolle der Downregulierung und dann kann es auch bereits mit stimulieren los gehen!

Ich habe ja noch ein bisschen Bammel mit dem Mischen und Spritzen des neuen Medis, mit dem Pen war es einfacher.....
Ich wünsche Euch allen noch alles Gute fürs neue Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Diesli