ich hoffe hier kann mir jemand helfen

hier mal meine geschichte :
1 FG, danach unnerkannte chlamydieninfektion daher geschlossene/verwachsene eileiter, 2 eileiterschwangerschaften
seit 2005 kinderwunsch , 1 negative IVF, 1 negative kryo
ich habe seit meiner fehlgeburt ( 15 jahre her) eine erhöhte blutsenkung, die ärzte haben mir erklärt eine erhöhte blutsenkung kommt wenn mann eine infektion im körper hat! habe mich aber immer wohl/gesund gefühlt!über die jahre bin zu mehreren internisten und die haben beim blutabnehmen (kleines blutbild) IMMER eine erhöhte blutsenkung festgestellt, meine letzte hausärztin hat dann gemeint ich muss mich damit abfinden es gibt halt menschen mit chronisch erhöhter blutsenkung

meine sorge ist jetzt, ich hoffe ich drücke mich richtig aus, das wenn mein körper "denkt" ich habe eine infektion (erhöhte blutsenkung) das die killerzellen "vermehrt" sind ! kann das sein??? und vermehrte killerzellen können doch eine einnistung verhindern oder??? versteht ihr was ich meine??
ihr denkt bestimmt :" wieso die war doch schon ss " dazu muss ich aber sagen ich hatte 2 eileiterschwangerschaften die haben sich NICHT im eileiter eingenistet sondern sind aufgrund meiner verengten/geschlossenen eileiter "steckengeblieben"
ich hoffe ich hab mich nicht zu "doof" ausgedrückt

dann hab ich noch ne frage vielleicht könnt ihr mir da auch helfen es geht um meine blutwerte hab schon gegoogelt wie verrückt aber nix gefunden

was ist MCV ??? in meinen blutergebnissen steht:
MCV 71,6 normwert 82,0 - 95.0
und was ist VDE ??? da steht verteilungsbr.d.erys.
VDE 17,9 normwert 11,5 - 14,5
dann steht da noch : " bewertung Cardiolipin-AK positiv, bei patienten mit cardiolipin -AK kann eine erhöhte neigung zu artiellen gefässverschlüssen bestehen, in der schwangerschaft besteht die gefahr eines aborts!
der nachweis von cardiolipin-AK ist mit einem Anti-Phospholipidsyndrom vereinbar, ggf ist auch die bestimmung von lupusantikoagulanz empfohlen.
ihr denkt bestimmt warum fragt die nicht ihre hausärztin? aber immer wenn ich sie frage sagt sie es ist alles ok mit mir

kann mir jemand helfen???? hat das irgendwas damit zu tun das sich bei mir nix einnistet???
danke schon mal im vorraus! wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue und ich hoffe das sich für uns alle der grösste wunsch in erfüllung geht