Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

hallo

hier ist thomas der mann von moni
soll euch alle grüssen.moni liegt seit 4 tagen im krankenhaus und ich soll euch sagen sie denkt an euch alle und meldet sich bei euch sobald sie daheim ist.

gruss thomas
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hallo Mädels.

Bummel war gerade im Chat und ich soll Euch ganz lieb grüßen !

Sie ist (verständlicherweise) noch sehr sehr traurig.

Ich gehe jetzt auch ins Bett.

N8
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hallo Thomas,

sag der Moni liebe Grüße. Sie soll sich bitte so schnell wie möglich melden.

Und Bummelchen, :cry: , ich hoffe das es bei euch bald wieder bergauf geht. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Bussi Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen!

Mensch Bummel, das tut mir so leid für euch. Tja, was soll ich noch schreiben? Ich halt dich mal ganz feste lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, alles Gute für morgen. Werd an dich denken und dir fest die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mensch Tanja, das ist ja heftig bei euch. Also ich kann mich leider auch nur Lenes und Kyras Meinung anschließen. Sorry, aber das ist leider auch meine Meinung. Ich würde ihm echt mal die Pistole auf die Brust setzen, sonst schnallt er es glaub ich nie.

Lene, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Mensch, du hast dich ja rangehalten. Puh. Ich hoffe, sonst gehts dir gut?

Kyra, ich hoffe auch für dich, dass du bald starten kannst.

Andrea, gehts dir wieder etwas besser?

Lottchen, euch auch viel Glück für samstag. Ich rauche grad meine letzte! :cry: :wink: :roll: :D . Schaumer mal!

Yassi, wie gehts dir? Sind deine Kopfschmerzen weg? Meine Gott sei dank ja. Hatte ja fast das ganze Wochenende.

Dafür hab ich seit heute morgen brauner Schmier. ist das normal?

So, alle Nichtgenannten liebe Grüße.

Nane. Ich knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Broesel für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Moni Wünsche Dir eine gute Besserung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

och finchen, leider habe ich das gestern nicht mehr mitbekommen, da war ich wohl schon im bett!!! :cry: schade!!! aber das müssen wir nachholen!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

broesel, meine daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

moni, dir wünsche ich gute besserung und melde dich wieder!!! :knuddel:

Gast

Beitrag von Gast »

Märgäääääääääääääähn...........blinzel.......,

Broesel,
ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen für heute.

Moni,
gute Besserung. Aber warum bist du im KH? :o

Kyra,
endlich gehts für dich voran, noch länger warten wäre echt ne Folter.

Jeannie,
ich kann mich da nur Lene und Kyra sowie Nane anschließen, ein Kind ist keine Beziehungskleber. Ich halte das für den größten Fehler den man machen kann. Tschuldige, ist halt meine Meinung. Aber ich würde deinem Mann so langsam mal verklickern, was er eingentlich für einen Humbuk da fabriziert. Ich *dd* die Daumen für dich, dass du genug Kraft dafür aufbringen kannst.

Lene,
du bist ja schon früh auf. Und ich habe schon gedacht, ich sei früh dran....

Nane,
meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg. Zum Glück.... Von Schmierblutungen habe ich in einem anderem Ordner gelesen, die durch die Downregulierung auftreten können. Aber warum ??? Weis nicht :o

Euch Nichtgenannten einen schönen Tach auch :wink:

Morgen nehme ich mein letztes Pillchen, dubdidu :dance: :dance: :dance:
Und nachher fahre ich mit meiner ss Schwägerin nebst Ehemann zu einer sehr guten Freundin von mir. Die verkauft ein paar Babysachen, wie Kinderwagen, Autositz, Wipper, Laufstall, Stubenwagen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten...... snief, warum bin ich nicht ss??? Dann käme ich günstig an gute Sachen heran.... Naja, was solls, erzwingen kann man ja nichts.
Wie sagt Marlene immer so schön, carpe diem, nutze den Tag. Genau, ich helfe meiner Schwägerin, günstiger an Babysachen heranzukommen. Also, dass ist doch auch was.

Tschüssiiiiiii
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“