Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR

hey, Silke, schön, dass die Blutungen aufgehört haben. Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass weiterhin alles ok ist.

Wir hatten auch nen super tollen Silvesterabend, :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima: , haben viel :gröhl: :gröhl: :gröhl: gelacht und Spaß gehabt, Spiele gemacht. Ein befreundetes Pärchen mit ihrem Sohn waren hier.

Bin fleissig am backen, Butterkuchen ist fertig, jetzt mach ich nen schnellen Bienenstich und dann will Florian weiter machen mit Donauwellen.

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz viele für Silke und das Krümelchen

Heute werden wir die Reste von gestern vertilgen, auch nicht schlecht.

Hier ist es extrem nebelig. Man kann kaum die Hand vor den Augen sehen und alles natürlich extrem ruhig. Man merkt es am Verkehr vor der Haustüre. Ansonsten fahren die sich hier immer fast platt :-(. Beim ersten Haus hinterm Ortseingangsschild wird noch mal eben schnell beschleunigt bis auf die Bremse getreten wird.

Na dann viel Spass beim vertilgen eurer Donauwellen Sini :-).
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr !

wir haben es recht ruhig verbracht, Junior wollte partout keinen Mittagsschlaf halten, der war viel zu aufgekratzt, wegen dem Feuerwerk.
Ab 19 Uhr hat er dann nur noch genervt wann es endlich losgeht.

wir haben dann draussen etwas herum geknallt und später drinnen mit Kindersekt angestossen. :wink:

Silke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Davinia ja das ist ja normal das man dann nur noch seine Ruhe möchte und das lange sitzen ist ja auch nicht mehr bequem.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

weiter *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

So gleich gibt es wieder ein paar Nädelchen ins Bein. Mal schauen ob die Akkupunktur was bringt, aber das kann man wahrscheinlich nie sagen, weil man ja keine Vergleichsmöglichkeiten mit vorher nachher hat.

Das Wetter hier ist mal wieder richtig toll.

Silke, ich hoffe bei euch beiden ist alles Klar.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

kaum zu glauben :grübel: aber die arbeit ruft .... :lol:

@ davinia

wenn die nadeln hgelfen dann ist es doch gut, ohne nadeln wäre es nicht besser also hat man einen "quasi"vergleich :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Heute ist es hier über Nacht wieder richtig kalt geworden. Fehlt ja nur noch der Schnee, aber hier schneit es relativ wenig :-( und wenn bleibt er überhaupt nicht liegen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

Donauwellen, die Florian gebacken hat, habe ich gar nicht probiert, hatte einfach keinen Appetit. Dafür ass ich von der Schokotorte, die mein Kind auch gemacht hat. Ich stelle euch auch mal ein Bild rein, wenn ihr das sehen wollt. Die Torte ist richtig gut geworden, muss ich ihn echt loben.
Ich selbst habe dann noch Bienenstich gemacht und Butterkuchen. Kam alles gestern bei meinen Gästen gut an( ich hatte Geburtstag).

Nun ist noch heute und morgen frei und Montag geht der Alltag wieder los, somit auch meine Arbeit. Ich freue mich richtig drauf :wink:

Davinia, wofür ist denn Akupunktur? Soll gut sein, habe ich mir schon sagen lassen :wink:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Müsste ich jetzt genau nachlesen, was die Akku bewirken soll. Allgemein soll es die Geburt erleichtern bzw. verkürzen und weniger schmerzhaft machen. Na ja man muss eben halt dran glauben :-).
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Die ganzen Daumen haben geholfen. Herzaktivität von Krümel war heute deutlich zu hören. Jetzt noch lockere Bettruhe bis Ende übernächster Woche und dann sehen wir weiter. Wöchentlich zur Kontrolle. Bin aber beruhigt, daß es derzeit ganz gut aussieht. Aber noch sind die gefährlichen ersten 3 Monate nicht vorbei. Werde aber langsam immer optimistischer, daß alles gutgehen wird.
Lg und allen einen schönen Start ins neue Jahr.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“