Hallo an alle

,
wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden... Lese nur noch sporadisch mit und bin leider auch überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Allen erstmal noch
Ein gesundes, glückiches und erfolgreiches (v.a. was den Kiwu betrifft
) Neues jahr!!! Und ein Herzliche Willkommen allen Neuen!!! Immer positiv denken, dieses Jahr klappt's bestimmt
Ich war gestern mal wieder beim Baby-TV und bin noch ganz begeistert. Das Kleine ist bereits 19cm groß (von Kopf bis Fuß) und mächtig aktiv... Ich spüre zwar nur ab und zu ein leichtes Kribbeln, aber das ist es bestimmt. Dauert nun nicht mehr lange und ich spüre die ersten Tritte etwas heftiger

Und wie es ausschaut, werden wir wohl ein Mädchen bekommen, was man aber bei Mädchen nie so genau sagen kann. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr. Und ich kann jedem nur sagen: haltet durch, auch wenn es ab und zu harte Zeiten gibt. Die hatte, glaube ich, jeder von uns im Forum gehabt. Aber wenn ihr es mal soweit geschafft habt, werdet ihr für alles entschädigt
Eine gute Nachricht gab es für mich kurz vor Weihnachten auch noch: eine meiner 3 dank Thrombose verschlossenen Venen ging wieder auf und eine zweite auch schon teilweise. Da war ich echt erleichtert. Wenn alles gut geht, darf ich vielleicht Ende Januar auf einmal täglich Heparinspritzen reduzieren... Wäre echt toll!!!
Marina2: frag lieber nochmal nach, ob das stimmt. Bei mir wurde auch am 3. Zyklustag mit der Stimu begonnen.
Zwerg: Vermessung der Gebärmutter habe ich überhaupt nicht gespürt. Vielleicht ein kleiner Trost an alle, denen es noch bevorsteht.
online-engel: Tolle Tabelle!!! Ich schicke dir auch noch eine PN, damit du mich mit aufnimmst!
Olive: hallo, freut mich, dass es noch jemanden aus der September/Oktober-Staffel hier im Ordner gibt!!! Wie geht es dir? Alles gut verlaufen bisher???
Gizmo-Dina: Hallo!!! Kinderzimmer fertig

?
Delphin und
waitfor:

für euren US. Genießt den unvergesslichen Moment!!!
Cruzeiro: Bei deiner Frau auch alles in Ordnung?
Dirt: Liebe Grüße nach Bregenz!
Karina: Wenn das mal kein gutes Omen ist... viel Glück für 2008!
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten, und v.a. denen aus der September/Oktober-Staffel, falls ihr noch ab und zu reinschaut!!! Wie geht es euch??
melusine, alles klar?
Ich werde mich auch nur noch sporadisch melden, auch wenn ich noch keinen Ersatz-ordner gefunden habe.
LG Nippi