Kerdel: Ich muss doch auch arbeiten!
Mel: Naja, mein Bruder und meine Schwägerin sagen die ganze Zeit: Ihr wisst ja garnicht was auf Euch zu kommt und wir hätten das fast mit einem nicht geschafft und dann ist ja auch noch der Rusty da. Die trauen uns das glaub ich irgendwie nicht zu. Das ist mir aber auch egal, auch wenns irgendwie nervt, es gibt doch wohl genug Eltern mit Zwillingen. Klaro, der Jochen ist dann noch mehr unterwegs, das Haus muss ja auch bezahlt werden und er hat ja dann meine Kosten auch noch an der Backe.
Aber ich hab eigentlich keinerlei Zweifeldaran das wir es schaffen! Klaro wirds schwierig, aber nicht unlösbar!
Wir haben ja auch noch Familie die mal was helfen kann oder Freunde.
Hab schon weng gelesen in dem Buch, ultra spannend, bis dann der jochen kam und sagte: Zeig mal her. Dann hab ich es nicht mehr bekommen.
Aber tollste Satz war immer noch: Es sollte Ihnen egal sein wenn die Brösel in der Küche liegen bleiben und sie dann mal mit einer ungebügelten Jeans zum spazieren aufbrechen!
Naja, der Typ bin ich eigendlich mal garnicht, klaro bleibt manchmal was liegen aber sobald es geht muss des weg gemacht werden.
Ja die Seiten im Internet sind auch ganz spannend, hab ich auch schon gesehen.
Oh, ist der Dirk schon zurück??? Was hat er denn nun??
Hast wohl Deinen Roman zu Ende gelesen?
Das mit den Winterdienst ist doch auch voll OK. Als wir Klein waren hat uns mein Vater (der arbeitete auch bei der Stadt) da am WE immer ganz frühs mit den großen Trucks mitgenommen, das war sooooo toll. Vor 20 Jahren war das aber auch schon nicht erlaubt.








