Hallo zusammen,
beim US gabs zwei Nachrichten: die Gute: es hat sich eindeutig eine Fruchthöhle gebildet. Zwar etwas nach Richtung Ausgang meiner Meinung nach, aber immerhin.

Und die Schlechte: Es ist noch zu früh um zu erkennen wieviel es sind
Hab aber eine massiver Überstimulation, im rechten Eierstock sind ca 20 Zysten, die größte 5 cm. Ich soll ganz arg aufpassen wegen Lungenembolie und Co. Hab vor lauter Überraschung vergessen zu fragen wie groß die Eierstöcke insgesamt sind und wie es auf der linken Seite aussieht. Ich soll schleunigst die Hormontabletten absetzen.
Hab jetzt zum GLück keine arge Schmerzen, aber es ist so unangenehm und manchmal wenn ich mich blöd bewege dann klemme ich mir einen Eierstock ein. Ich weiß dass hört sich doof an aber das tut gscheit weh. Und mein Bauch ist so dick wie im 5. Monat. Meine Schwiegermutter bekommt jetzt schon verklärte Augen wenn sie mich anschaut

. Also privat irgendwohin gehen wo ich die Jacke ausziehen muß, ist momentan nicht drin. Hatte vor zwei Tagen schon mal eine Umstandshose an: sie paßt!!!!!
Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl dass es doch zwei sind. Denn so starke SS-Symptome hatte ich bei unserer Kleinen nicht. Da scheint mir schon die doppelte Menge im Bauch zu sein.
Hab ich eigentlich schon erzählt das das Fieber unserer Kleinen diese Woche einen Verdacht auf Scharlach gab? Bin dann zur Kinderärztin, mußte dann halt doch erzählen warum ich momentan so vorsichtig bin, und ihr erste Handlung war das Scharlach auszuschließen.
Wie hab ich mich sonst bei Befruchtungen geschont und nichts ist´s geworden. Und jetzt.....
Micha: ich wünsche dir gute Besserung, damit die Heiligabend fit bist und richtig schön genießen kannst.
Eskimo: Erstmal Gratulation zu deinem 3-fachen Erfolg! Keiner wird denken dass ihr schon genügend Kids habt. Dafür ist ja der Ordner da. Weil wir alle noch ein oder mehr Geschwisterchen haben wollen für unsere Kleinen. Du bist doch niemandem Rechenschsaft schuldig wenn euer Traum eine große Familie ist. Und wo steht geschrieben dass man nicht mehrere Kinder haben darf wenn´s ohne Hilfe nicht geht? Also Kopf hoch. Beim nächsten Versuch drücken wir alle fest die Daumen.
An alle: Ich wünsch euch schöne Weihnachtstage.
LG
Mona