Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Bin erster, da ich arbeiten bin, auch irgendwie unlogisch, auf Arbeit sollte man eigentlich arbeiten, bin aber mehr als unmotiviert.

Lillyfee, tut mir leid. Es scheint ja dann irgendwie mit den EZ zusammengehängt haben.

Suse, gute Besserung.

Konny, *dd* *dd* für das oder die 2008er Baby(s). Ist der 8. Versuch jetzt endgültig zu Ende?

Diesli, ich fahre öfter mal am Rhein entlang und da denke ich immer: Was passiert, wenn du mal durch das Geländer fährst, da brauchst du im Wasser einen Nothammer, um die Scheiben aufzuhämmern. Totaler Wahn, aber so bin ich.
*dd* *dd* für die Stimu.

Nessi, Danke für deine Wünsche.

Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:morgen:
Wauzis, unmotiviert kann ich gut nachvollziehen ...
Und solche Horror-Szenariengedanken habe ich auch oft - der Hase und ich gehen auch NIE mit einem bösen Wort auseinander ... man kann ja nie wissen (wie wir gerade erst wieder erleben mußten) :-?

Konny, Euer neuer Plan klingt gut und bekommt von mir jede Unterstützung in Form von gedrückten Daumen, die er nur kriegen kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi, danke für die Wünsche :knuddel: und alles Gute für die Bewerbungen!!!

Diesli, das ist überaupt unser aller erstes Notebook und ich bin noch ganz doll vorsichtig. Aber der Bruder des Hasen ist ja Informatiker und hat uns bei der Einrichtung fein geholfen. Nun läufts ganz gut, glaub ich ... Es fehlen noch ein paar Programme und etwas Übung ... aber ich find´s jetzt schon toll :jaja:

Suse, Dir auch Dank für die guten Wünsche und gute Besserung *dd* *dd*
Es geht aber auch wieder total um ... *mecker*

Alle anderen :knuddel: seid lieb gedrückt!
Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wauzis, ja, der 8. Versuch ist offiziell beendet. Aber der 9. wird unverdrossen in Angriff genommen, ab dem 5. wird stimuliert. Bin mal gespannt, wie das wird...

Lilly, Frustshopping ist gut und Abstand verständlich (brauch ich auch immer mal, wie ihr sicher festgestellt habe ;) )

Lola, weiterhin viel Spaß mit dem neuen Laptop...

So, mein kranker Hase ist wieder wach, ich geh mal pflegen...
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

*gähn* arbeiten ist im neuen Jahr auch nicht schöner als im alten... :wink: . Wie sagt meine Kollegin immer so nett: mit neuem Fleiß der alte Schei... :lol: .

Konny nochmal *tröst* und *dd* *dd* *dd* für den Plan für 2008, er klingt gut :jaja: . Wir bringen die Daumen schon mal in Startposition *dd* . Gute Besserung auch an den kranken Göga.

Diesli *dd* *dd* *dd* für die Stimu ab morgen, das mischen ist halb so wild, wirst Du Dich bestimmt auch schnell dran gewöhnen.

Lilly schade, dass der BT keine Überraschung gebracht hat :( *tröst* .

Nessi *dd* *dd* *dd* damit Du auf Deine Bewerbungen ganz viel positive Resonanz bekommst.

Liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo ihr Lieben,

ein kurzer arg verschnupfter Gruß vom Krankensofa in Hamburg Bild mich hat's auch darniedergestreckt und ich lieg nun schon den 2. Tag aufm Sofa und lass mich vom GG pflegen...eigentlich wollten wir ja noch ein paar Sachen erledigen im Urlaub :?:

Konny und Lilly es tut mir sehr Leid, dass das neue Jahr nicht mit guten News startet :knuddel: *tröst*

Suse: der GG hat das Geschenk angenommen...wir kommen also am 1.2. nach Köln :D

Lola und Hase: fühlt euch gedrückt...mein herzliches Beileid *tröst* war das der Cousin aus Hamburg?

allen anderen einen virenfreien :knuddel: durchs Netz...ich mach die Kiste wieder aus :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Wauzis: Ich glaube statt die Fenster aufzuhämmern, lässt du besser langsam die Scheibe runter, damit das Wasser langsam rein kommt und wenn genug Wasser drin ist, lässt der Druck auf die Türe nach und du kannst sie öffnen und raus schwimmen *g* Hast du den Hammer denn auch griffbereit? :lol:
Oder schlägst du damit doch eher die Scheiben andererer Autos ein?!? :gröhl:

Lola: Ein Informatiker als Schwager - sehr praktisch! :wink:

Konny: Alles Gute bei der Stimu, musst du spritzen oder bekommst du Tabletten?

Anni: Gute Besserung!

Ich war heute zur Kontrolle der Downregulation. Sieht alles gut aus und ich durfte direkt danach spritzen. Erst habe ich das Tram verpasst, weil Fischer genau in dem Moment angerufen hat und alles ich endlich bei der Arbeit war durfte ich mich im Klo einsperren, das Zeugs mischen und in den Bauch spritzen. Zu Hause ist das also angenehmer... *g* Hat aber beim inizieren ziemlich gebrennt, na ja, lange habe ich auch nicht gewartet, bis der Alkohol weg war. Musste an meinem ersten Arbeitstag im Jahr ja auch mal endlich anfangen zu arbeiten.... :wink: Allerdings ist es auch viel mehr Flüssigkeit, die man inizieren muss als beim Pen.

Schönen abend allen,

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Bin auch wieder da! :hallo:
Urlaub (warn ja bloß drei Tage netto - also ohne An- und Abfahrt) war schön, vor allem faul und entspannend. Dem Löwen hats auch richtig gut gefallen, er war die ganze Zeit relaxt, durfte auch fast den ganzen Tag nur in Windeln strampeln, weil der Kachelofen die Galerie auf über 30 Grad geheizt hat - das war toll!

So, morgen arbeite ich wieder, und wie Ihr an meiner Signatur sehen könnt, beginnt nun der große Endspurt.... es wird ein extrem besch... Monat, der Januar. Naja, ich werds schon packen.

Lilly *tröst* und Konny *tröst* : *seufz* :( Och Menno..... Naja, war ja passend zum letzten Ordnerjahr.... :?:

Aber damit ist jetzt Schluss und das Motto für 2008 und unseren Glücksordner:
Her mit den neuen Babys!!!
:schwanger: :baby: :schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby::schwanger: :baby:

So, muss ins Bett! *gähn*
LG von Jenny :gutsnächtle:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin Moin,

Jenny schön, dass Ihr angenehme und entspannte Tage hattet :prima: , *dd* *dd* *dd* für den Endspurt die nächsten Wochen mit möglichst nicht zuviel Stress.

Diesli *dd* *dd* *dd* für schöne Follis.

Anja *dieHandreich* gute Besserung! Wir haben unseren Urlaub auch z.T. verschnupft verbracht, Göga seit Weihnachten, ich dachte ich komme drumherum, aber an Silvester hatte ich es dann auch, dabei wollten wir auch soviel erledigen :roll: . Fein, dass der Göga das Geschenk angenommen hat :D , es sind ja nur noch vier Wochen bis dahin!

Wochenende ist in Sicht :dance: ,
liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Moregn und gute Besserung in die kranke Runde *tröst*
Nur gut, dass das Internet keine Erkältungsviren überträgt :wink:

Suse, hab ich vergessen: auch von mir natürlich Genesungswünsche an den Gatten :lol: und pfleg ihn schön!

Diesli, siehste, Du schaffst das mit dem mischen! Und man muß nicht immer alle Flüssigkeit verbrauchen, die in so einer Ampulle sind, das reicht auch für zwei- oder gar dreimal! Das spart bei der zu spritzenden Menge *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, danke und auch Dir gute Besserung :knuddel:
Nein, es war nicht der Couisn aus HH (das rote Sofa bleibt!), sondern dessen Zwillingsbruder :(
Und weil der in Hameln ein hohes Wirtschaftstier war, wird die Trauerfeier am Montag eine Riesenveranstaltung :roll: Ich bin froh, wenn der Montag rum ist ... auch wenn´s gemein klingt :oops:
Hattet ihr es denn schön auf dem Bauernhof???

Jenny, für den Endspurt und eine super gute und erfolgreiche Magisterarbeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin sicher, Du schaffst das!!

Konny, auch Euch noch einmal gute Besserung *tröst* und liebe Grüße an den kranken GG

Liebe Grüße von einer mittlerweile wieder bauch-genesenen Lola
(die dafür leichtes Zahnweh entwickelt ... bin ich ein Hypochonder???? :grübel: )
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Jenny: Ich wünsche Dir einen guten Endspurt für deine Magisterarbeit!

Lola: Bist du sicher mit der Menge? In der Packungsbeilage steht man muss alles nehmen?
Ich wünsche Dir für den Montag eine dicke Haut :knuddel:

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“