Guten Morgen
Weibsi, schön, dass du mal wieder hier warst. Schade, dass du dich rar machst, aber ich kann es auch verstehen. Aber es geht ja auch nicht immer um KIWu, in manchen Ordnern wird auch anderes geschrieben, wo ich z.B. viel dabei bin, denn mein /unser Kinderwunsch ist ja auch abgeschlossen. Aber jeder muss dasso machen, wie er will
Tja, warum macht man den ganzen Verwwandtschaftstress noch mit? Gute Frage!! Aber ich habe mir schwer vorgenommen, dieses Jahr wird einiges anders laufen. Aber bis dahin ist noch viiiiiiiiiiiiiel Zeit!!
Gestern kam mein Patenkind nicht mit zu meinem Geburtstag, was aber auch nicht so schlimm war, er hätte sich eh nur gelangweilt. Es kommt von meinem Bruder weiterhin NICHTS wegen dem Geschenk. Dh. kein Danke oder ein Anruf von Maximilian um sich zu bedanken. Das tut schon weh. Er erzählte gestern so nebenbei, dass Maximilian sich gefreut hätte über das Geschenk, es zusammen gebaut habe. Das war alles. Ich habe dann überlegt

, soll ich es ihm sagen oder nicht??? Ich lies es. Aber wie gesagt, dieses Jahr läuft einige anders, in welcher Hinsicht auch immer!!!!!
Es wird, für uns wenigstens, keine Ostergeschenke( z.B. ) geben, dh. ich sehe meinen Bruder dann an Ostern nicht, denn ich hasse es eh, diese rumreisserei an den Feiertagen. Aber gut, bis dahin ist auch noch Zeit!!
Schwiegermutter rief dann gestern vormittag an, ob wir überhaupt da seien. Ich meinte, wenn nicht, hätten wir dich ausgeladen( hätte ich am liebsten so oder so gemacht

). Und dann erwähnte sie, dass Dieter mitkommen würde( der Verlobte meiner Schwägerin), nur, damit wir uns wegen dem Essen richten könnten. Denn er sei mal unverhofft zum Geb. von Florian mitgekommen und wir hätten nichts mehr zu Essen für ihn gehabt. Ich dachte, ich höre nicht richtig, Ich widersprach , aber sie blieb hartnäckig und meinte, doch doch, das war so. Ebenso würde ich ja immer sagen, wenn er denn mal mitkommen würde, WAS machst du denn hier???? Und in welchem Ton das von mir kommen würde!! Boah Kinners, DAS

mich voll an!!!"
Sie kamen dann und ich habe Dieter sofort "zur Brust" genommen( mit Absicht vor ihren Ohren, damit sie ALLES mitbekommt und vor allen anderen Gästen) und gesagt, wenn DU bei uns hungrig heim gehst, melde dich, ebenso, wenn ich dir verbal zu nahe trete. Er sah mich nur mit grossen Augen an, als hätte ich den Verstand verloren

. Schwiegermutter meinte, habe ich dir weh getan und ich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, denn all das, was du sagtest, stimmt nicht!!! DAS kann es ja wohl überhaupt nicht sein

.
Ich bin echt froh, wenn ich sie erst wieder im Februar sehe.
So, genug davon.
Heute gehts weniger essen los, Kuchen wir alles eingefroren, ist viel übrig, es kamen welche nicht, mit denen ich gerechnet habe.
Sini