Nur kurz, muß noch einiges erledigen, solange das noch geht. Fragt mich icht warum, aber wir sind noch online
Sonja hat Zuwachs bekommen, Martina inspiziert erst das neue goldene M und hängt dann über der Schüssel

Gibt es da Zusammenhänge oder was ist im Busch
Kids waren heute wieder im Kiga und kamen promt nicht aus dem Bett

War klar, wer die letzten Tage bis nach 8h "ausschläft"
Steffi, finde es ganz toll, daß Du dich hier wieder einklingts
Männer? Neuster Bolzen für das Buch (wollten wir nicht mal eines schreiben?

) Oli sein Auto hat irgendwo nen Verbraucher der ihm immer die Batterie leerzieht, wenn der Wagen mehr wie 3-4 Tage steht. Also wußte er das schon am Dienstag und hat direkt die Batterie gewechselt, aber nicht angeklemt. Mann ist ja schlau

Also er gestern morgen raus und versucht die Motorhaube zu öffnen - zugefrohren

Heiden Krach draußen auf dem Hof aber er hat es geschafft. Nue Getränke für die Arbeit hatte ich noch im Kofferraum und das war wohl alles zu viel Input für meinen Gatten: Batterie anklemmen, Haube festgefrohren, Sprudel umpacken .... Jedenfalls hat er seine Arbeitstasche hinter

das Auto gestellt während er da rumgewurschtelt hat ist losgefahren

Ich stand am Fenster während er da am Wurschteln war, habe auch wa Knirschen gehört wo er losfuhr, aber weil noch dunkel nichts gesehen. Tja, wo er gestern Abend heim kam, drückt er mir ne total zerdepperte Tupperdose in die Hand

War zwar "nur" ein Gastgeschenk und ich habe die Dose 2x, aber trotzdem
Söderle, muß noch fix was überweisen und dann wollte ich mit den kids Kuchen backen. Sage mal ganz vorsichtig bis heute Abend.