Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

YASSI DASS HEIßT MORGÄÄÄÄÄÄÄHN.......

Tschuldige, hab die Äuglein noch nicht so lange auf.... :roll:
Werbeslider mit Buttons
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo,
leider gibt unser Laptop den Geist auf und funktioniert nur wenn es will, Heute morgen will es anscheind.
Ich lese hier ja nicht so gute Nachrichten, das ist ja traurig. Ich drück euch alle, Bummel vor allem und Tanja.
Es sollte hier aber mal wieder etwas mehr Sonnenschein rein, menno! Sandra und Lene,punstet mal viren rüber!

Von mir nur ganz kurz, von den fünf punktierten waren vier brauchbar, drei liessen sich befruchten. MOrgen,also Donnerstag um halb elf ist ET.

Frühstück ist fertig...
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Liebe Moni!

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen!!! Was ist denn passiert??? Habe ich da was versäumt??? :o

Lieber Moni-Mann,
vielen Dank für's Bescheid geben! Wie kommst Du denn ohne Dein Frauchen zurecht??? Bitte grüsse sie ganz lieb von uns!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*

Ganz lieben Gruss,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen.... :)

mir geht es so ganz gut,die zeit vergeht und das was passiert ist abzuhacken.

habe heute morgen in fch kiwu angerufen,wegen gesprächtermin um noch mal das alte ergebnis durch zusprechen.
und der termin ist am 7.4.03 um 17.00uhr.
mein doc sagte gestern in 4wochen kann ich wieder starten ,die eierstöcke sollen jetzt erstmal ruhen und dann kommt die mens.
ich glaube der neustardt ist dann icsi oder ivf mit isci das werde ich aber genau erfahren beim termin.
glaube aber so ein gefühl es wird icsi, ist auch besser nicht das sowas noch mal passiert.
ich nehme jetzt noch htrogest 9tage ,aber ein mensgefühl ist schon da bei mir.
wenn sie kommt ist auch gut ,wieder ein reines gefühl.
und zeitmässig würde es gut passen wenn wir nächsten mpnat nach fch fahren dann könnte ich gleich mit pille anfangen für dr.
hoffe dieser wunsch geht in erfüllung.

wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter........

der geburtstag gestern war sehr tränenreich wir haben auch nicht gefeiert.
aber nächstes jahr bestimmt und dann ist der krümmel dabei.
jetzt ist mein ganzer halt meine tochter monja und nico und mein mann.
und wir wissen das wir es schaffen und den erfolg werden wir greifen.
einfach nach vorne schauen das ist wichtig.

brösel
viel glück heute bei deiner punktion ,gib bitte gleich ein zeichen von dir.
werde ganzzz doll an dich denken :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

werde alles in ruh durch lesen was ihr geschrieben habt und dann posten.
noch mal vielen dank für die glückwünsche an mein mann er hat sich sooo gefreut. :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Bummel
:knuddel: Ich hab Dich lieb ! :knuddel:

Monis Mann
Gute Besserung !! *dd*

Broesel
Ich denke an Dich ! *dd*

Wurzel
Wußte gar nicht daß Du auch Endo hast. :knuddel: Bin eine bekennende Fremdleserin. 8)

Lene
Ja da haben wir uns gestern echt 1-2x verpaßt ! 8)

Von mir heute nur so viel, keine Zeit. :-?
Bye Bye. Finchen
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:lol: Hallöli Mädels :lol:

Brösel
Ich hoffe, Du hast die PU gut überstanden und bist nun schön am ausruhen. Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis. :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Klarabin
Dir alles Gute für Deinen morgigen Transfer. Und dass sich die Krümel so richtig schön festbeißen. :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja
Das hört sich ja schon heftig an. Einen guten Rat kann man da als Außenstehende schlecht geben, aber ich hoffe, dass Ihr den für Euch richtigen Weg finden werdet, alles aus der Welt zu schaffen. :knuddel:

Wurzel
Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du so schlechte Nachrichten erhalten hast. :knuddel: Leider kenn ich mich auf dem Gebiet nicht aus, aber ich hoffe, das erschwert die Behandlung nicht zu sehr.

Thomas und Moni
Ohjeh, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. :(
Richte doch Moni bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus.

Liebe Grüße an alle
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Bummel,

schön, dass es Dir soweit wieder gut geht.
Ihr habt Recht, Ihr müsst jetzt wieder nach vorne sehen, auch wenn es nicht so einfach ist.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Euch gestern nicht zum Feiern zumute war. Aber wie Du geschrieben hast, im nächsten Jahr sieht die Welt ganz anders aus und dann lasst Ihr zu fünft so richtig die Kuh fliegen.

Lieber Gruß und dicken :knuddel:
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Marlene.

:dance: :P :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :dance: :P :dance:

Es hagelt ja fast jeden Tag einen neuen Titel. :D

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Andrea,

Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung für Deinen Bauch. :knuddel:
Wenigstens davon hättest Du wirklich verschont bleiben können. :(

Lass nun einfach die Zeit für Dich arbeiten, genieße etwas Zweisamkeit mit Deinem Mann und macht Euch im November einen schönen Urlaub.

Und vielleicht hast Du irgendwann ganz von allein das Gefühl, dass Du wieder bereit bist, einen neuen Versuch zu starten. Ich wünsche es Dir zumindest ganz doll.

Die Übelkeit bei mir scheint mir kein Ausrutscher gewesen zu sein. So schlecht mir gestern Abend wieder war... :roll:
Da ist das Kochen des Abendessens die reinste Freude. :o

Das Ende vom Lied war, dass ich schon um halb zehn im Bett lag, so fertig war ich. :-?

Ganz lieber :knuddel: -Gruß
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Finchen
ich fande es auch schön im chat,,dann können wir ja zusammen abnehmen,,ich möchte 4 Kg,,damit endlich die hosen wieder passen.

Jeannie
das ist ja ein Hammer das er bei der Geburt des Kindes nicht dabei war :evil: Aber ich kann dich sehr gut verstehen,wenn man jeamnden liebt,dan verzeiht man ihn auch fast alles.
Meine Beziehung zu meinen Mann griselt auch manchmal,,aber schwamm drüber,,ich bin auch nicht perfekt.

Danke thomas,
und grüße moni von uns
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“