Hallo Ihr Lieben!
Jetzt fängt das neue Jahr an, und unser Ordner hier wird kugelrund in diesem Jahr! Jawoll!
Schnuffy, Silvester am Strand hört sich wirklich sehr schön an

Wir haben Silvester versucht zu schlafen (aber wir doofs hatten das Fenster offen, und der ganze Qualm der Raketen kam ins Schlafzimmer, so dass ich lauter Hustenanfälle bekam und wir kaum schlafen konnten) weil wir früh morgens nach Bayern zu meinen Grosseltern fahren mussten. Kein schönes Silvester, aber nächstes Jahr wirds besser, das sag ich mir die ganze Zeit
Samsi, schön dass Du wieder da bist und jetzt schon wieder bald anfangen darfst!! Wenn Du sonst auch immer die Kopfschmerzen bekommst wenn Du Deine Tage kriegst, ist das ja absehbar dass sie auch bald wieder gehen
Schnuffelchen, schön dass Du auch wieder da bist! Im März startet Katrin glaube ich auch wieder. Hach ich hoffe so sehr dass dieses Jahr ein Glücksjahr hier wird!! Die Begrüßung des Docs finde ich ja echt süss

Das mit dem Erfolg und der Pille ist mir aber neu. Ich hab das nie verstanden warum einige Praxen das immer machen und andere gar nicht. Aber wenn es die Erfolge verbessern soll - dann tut man das ja gerne
Strahle-Maus, da hast Du ja jetzt richtig viel Zeit für uns

Dein Mann ist aber echt lange weg

Warum steht das denn nicht von vornherein fest wann er wieder kommt? Oder kann sich das nur eventuell noch ändern, falls irgendwas dazwischen kommt, dass er länger als bis zum 4.2. da bleiben muss? Wie geht es Dir denn inzwischen, ich hoffe Du bist nicht so richtig krank geworden und kamst an einer wochenlangen Grippe vorbei?
Männe fängt erst am Dienstag bei L. an, die hatten angerufen und meinten die haben alle Urlaub bis dahin

Ich bin auch schon ganz gespannt wie es ihm dort wohl gefallen wird, und wie er denen gefallen wird

Ich hoffe er fühlt sich dort wohl
Krümelchen spür ich schon seit ein paar Wochen, mittlerweile erschrecke ich mich sogar schon ab und zu. Ansonsten geht es mir ganz gut, ich erhole mich gerade noch von den fürchterlichen Feiertagen, die wir hatten

Ich bin so wahnsinnig froh dass das jetzt vorbei ist und ich bin mir sicher, dass dieses Jahr alles besser wird

Und jetzt, nachdem ich mich ein paar Tage von dem ganzen Stress erholen konnte, werde ich morgen mit meinem Ernährungs- und Sportplan anfangen. Ich hoffe dass das funktionieren wird...
Also ganz liebe Grüsse, auch an alle anderen, und auf ein erfolgreiches, babyreiches Jahr 2008!
Sunny