Hallo ihr ganzen schwangeren Mädels
das finde ich ja mal richtig schön, dass hier auf einmal so viele

geworden sind! Das gibt doch Hoffnung, dass wir auch bald dran sind.
Becci und Sonnenschein, wann habt ihr eigentlich Entbindungstermin? Muss das ja noch in unserer Tabelle nachtragen. Das ist auch echt super schön, dass ihr auch noch genau zeitgleich seid, oder? Da könnt ihr fein zusammen kugeln und euch austauschen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure SS jetzt ruhiger verlaufen

damit ihr es genießen könnt.
Sonnenschein, ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Wo fahr ihr denn hin?
Mama, neee, die Immunisierung wird von der KK übernommen. Nur wegen den erhöhten Natürlichen Killerzellen - da kann man nicht wirklich was gegen tun, eben nur diese sauteuren Infusionen. Da gibt es aber wohl noch nicht genügend Studien drüber, deshalb würde die KK das nicht zahlen. Ich denke auch nicht dass wir das aus eigener Tasche zahlen könnten/würden. Dafür ist es eben nicht sicher genug, dass es was bringt. Und die Ärztin sagte ja, dass die NK meist nach einer Immu von selbst fallen.

für den nächsten US!
Mein Zeitplan wird dann wohl so aussehen: 8. feb. Immunisierung und ca. am 7. 3. noch eine BLutabnahme wegen Kontrolle ob ich denn nun die AK gebildet hab. Das muss dann wiederum ausgewertet werden. Wenn alles gut geht und die Immu gewirkt hat, dann werden wir wohl doch erst im April in einen neuen Versuch starten können. Und bis dahin werden wir uns wohl mehr auf andere Dinge im Leben konzentrieren...
Liebe Grüße an Euch alle!