Hallo ihr Lieben,
mit drei Kindern kommt man fast nicht mehr zum Schreiben.
ich hatte einen Milchstau,kaum zu glauben,dass man auch für Zwillinge zu viel Milch haben kann.Des Rätels Lösung ist,dass Lelia die Nacht durchschläft und so hat sich im Laufe der letzten Wochen ganz langsam der Milchstau gebildet.Hatte Fieber und mußte(durfte

)die Zeit im Bett verbringen.Nun gehts wieder.
Niklas kommt am Mi in den Kindergarten,wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt......
aber nun zu euch,
Thomas,drücke euch für euer Vorhaben kräftig die Daumen!Schöne Bilder
Petra,echt,die haben umgebaut?Dachte mir bei meinem ersten Stadtbummel mit den Mädels,das ich ja nicht ins H&M bräuchte,da ihr den ja eh schon leer gekauft habt
Pia,ist ja süß von Emelie
Christina,Mensch du bist ja auch schon wieder weit,nun habt ihr auch bald drei KInder,wow!Das mit dem Elterbett muss jeder für sich wissen.Niklas schläft in seinem Zimmer in seinem Bett ein,darf aber gegen Morgen zu uns kommen(seine Schwestern schlafen ja auch bei uns).Ihr bekommt also einen Jungen.Bleibt ihr bei dem Namen?
Babsy,habe ich irgendwas verpasst?könnte also sein,dass du schwanger bist?Drücke dir kräftig die Daumen!
Simone,sag mal,gibt es denn von Tubberware so eine Art Römertopf?
Tinili,na,du scheinst ja gute Nerven zu haben.Mußtest du denn auch eine Pflegschaftserlaubnis beim Jugendamt beantragen?
so,bis bald,

auch an die nicht erwähnten,Evi(bekomme die Fotos leider nicht übertragen!!!)irgendwas mache ich wohl falsch