und
hoffen das dies ein Glücksordner wird.
Geburtstagsliste:
Biba:
27. Januar 1964
Pusti:
11. Juni 1970
Sisa:
04. August 1971
Bea:
26. November 1970
Maulbeere (Steffi):
23. Dezember 19

Bea:
2008 wurde ein Glücksjahr

Hallo Biba,biba64 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Darf ich mit Euch hoffen, dass es ein Glücksordner wird?
Wir wollen Ende Februar unseren allerletzten Versuch starten, könnte in dieser Zeit viele Daumen brauchen.
Es werden sicherlich noch ein paar "Hoffende" hier finden.
LG
Biba
Hi Sisa,sisa hat geschrieben:Hi,
ich möchte auch mitschrieben. Hatte die letzten 1,5 Jahre einfach nur Pech (siehe Signatur).
Ich brauche unbedingt mal ein wenig Glück, sonst lande ich noch in irgendeiner Anstalt.
2 FGs, eine davon in der 19. SSW reichen mir für den Rest meines Lebens. Das alles nur, weil mein Mann so miese Spermien hat, genauer OAT-Syndrom. Welcher Typ genau weiß ich cniht, da äußert sich nie jemand drüber. OAT II stand vor 1 Jahr mal auf dem SG. Wie auch immer, es reicht nur für eine ICSI.
Bis denne.
sisa
Hi Stevy,Stevy hat geschrieben:Bea,
danke für den neuen Ordner, was würde ich nur ohne dich machen?? Freue mich immer über deine Worte. Letztens hast du geschrieben, dass du nicht weißt, ob es immer hilft. Es hilft mir immer und meinem Mann auch, denn wenn ich Trost hier im Forum bekomme, heule ich ihn nicht ganz so oft voll.
Ich bin immer noch nicht so gut drauf. Morgen geht es wieder zur Arbeit und ich habe wirklich überhaupt keine Motivation. Bin mir nicht sicher wie lange ich pausieren soll bis zum nächsten Versuch. Ich dachte so ab März / April wieder zu starten. Hatte schließlich nun lange Urlaub und trotz der Behandlung habe ich mich auch erholt. Bei der Arbeit gibt es immer Stress und die Kollegen gehen nicht so nett miteinander um. Habe schon mal überlegt es anzusprechen. Ich denke einfach wenn ich den Stress wieder ein halbes Jahr mitmache, sind es sicher keine guten Voraussetzungen. Der ganze Kram mit der fehlenden Kraft und die Doppelbelastung waren glaub ich Gift für die letzte Behandlung... Was meinst du?
Biba und Sisa
freue mich dass unsere Runde so schnell wächst! Nun können wir uns zusammen Mut machen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Stevy