Hallo zusammen,
@Denise:

...mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen. Leider kann ich Dir keinen Psychologen empfehlen....
@Lina: Bleibt's dabei, dass Du mich morgen einfängst und mitnimmst zum Pizzaessen? Das nennt man dann Walross-Taxi, oder?????
@Sommersprosse: Man liegt ja auch nach dem TF eine Stunde. Aber die GBM soll danach gut durchblutet werden, darum schadet ein Spaziergang überhaupt nicht.
@Princess: Na, nochmal ordentlich ohne (Narren)käppchen einen drauf gemacht?
Wir haben auch nie auf die Karenzzeit geachtet, da sie bei ICSI ja immer ein paar Spermis finden, die man gebrauchen kann. Und auch ein paar Tage nach dem TF war die Enthaltsamkeit vorbei. Und es hat trotzdem geklappt - oder vielleicht gerade deswegen? Viel Erfolg morgen bei der PU!
@Fisch: Du arme - hat die die SS-Kotzeritis erwischt? Hoffentlich keine Darmgrippe!
Der Durchfall kann aber wirklich vom Mg kommen. Wieviel mg nimmst Du denn? Gute Besserung! Und hoffentlich gibt es bald schöne Nachrichten vom baby-watching. Ich warte ganz gespannt.....
@Gissi: Männe zum watching mitnehmen ist überhaupt kein Problem. Nicht mal die Oma in spe.... Ich hatte lediglich bei meinem Gyn gefragt, ob auch mal meine Mama mitkommen dürfe und erhielt die Antwort, dass ich mitbringen könne, wen ich gerne dabei hätte.....Für morgen und Deinen US viel Glück!
@Uta: Na, was machen die Blastolinis? Zwickt schon was? Gehst Du fleißig im Wald spazieren, damit die GBM gut durchblutet wird?
Ich habe morgen um 16:00 H wieder mal einen Kontrolltermin beim Gyn. Der wird mich wahrscheinlich wieder zusammenscheissen, weil die Kilos nur so klettern. Dabei passe ich mit dem Essen total auf. Kaum Süßes oder Fettes. Viel Gemüse, mageres Fleich, Vitamine usw. und trotzdem gehe ich auseinander wie eine Dampfnudel. Meine SS-Klamotten werden bald eng. Dann kann ich mich nur noch in Gymnastikhosen zwängen.

Wie schaut denn das aus!

Es wird Zeit, dass es wärmer wird, dass ich mal Kleider anziehen kann bzw. weite lange Pullis.
Ich freue mich schon morgen auf das Pizzaessen. Und auf den Brunch am Sonntag. Bis dann......