Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

bambam, ja, Selbständig sein , DAS wärs. Ich sehe gerade, dann biste heute auch schon am arbeiten, wenn du um diese frühe Zeit schon hier warst. Gibts keinen freien Tag für dich????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Sini, habe auch in einer Schule gearbeitet. War als Sekretöse da, aber die anderen Arbeiten zählten eben dazu. Also kenne ich die Schüler von Heute. Mit den Lehrern und einer Kollegin kam ich super aus und das ist das einzige, was ich noch vermisse. Habe mich in dem Bezug immer sehr wohl gefühlt auch wenn es arbeitstechnisch wirklich nicht prickelnd war, aber wer weiss was das Leben noch bringt.

Tja selbstständig ist eben selbst und ständig, aber schön bambam, wenn du in deinem Jos so zufrieden bist :-).
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,

seit Donnerstag habe ich nur noch leichte Bettruhe.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Silke, ist doch schön. Dann gehts ja aufwärts :prima: :prima: :prima:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

weiter schonen *dd*

@ sini

freie tage :grübel: was bedeutet "frei" :lol: wenn ich will geh ich einkaufen, nehm mir ne stunde zeit für meine zwei o.ä. :lol: von daher interessieren mich freie tage nicht wirklich :lol:

@ davinia

habs mir so ausgesucht und kann behaupten ich hab meine hobbys zum beruf gemacht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, es geht aufwärts. Wenn jetzt auch noch endlich diese blöden Schmierblutungen mal aufhören würden wäre es perfekt.
LG und einen schönen Start in die Arbeitswoche für euch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke, freut mich, dass es aufwärts geht bei dir. Was sagt denn dein Gyn zu den SB??? Ist ja auch nicht normal, oder?

also naja, Selbständig sein ist ja gut und schön, aber ich wollte auch mal nen Tag nichts tun. So lange schlafen, wie ich will, mal schwimmen gehen, faulenzen.
Aber muss jeder selbst wissen :klugscheiss:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ sini

das ist das landläufige bild eines selbstständigen :lol: in wahrheit wäre ich "froh" über eine 50-studnen-woche :lol: aber da die arbeit spass macht ist die"mehrarbeit" nicht zu spüren - im gegenteil :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Toll Silke schöne Nachrichten, dann müssen ja nur noch die Schmierblutungen weg gehen, sind denn die Werte OK?
Ich freue mich ja so, dass es aufwärts geht bei dir!
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Silke super !
Wissen die woher die SB kommen ? sollte jetzt ja langsam geklärt sein. sind die von dem Hämatom ?

Sini das ist ja doof, das wusste ich garnicht so mit den Massagen. :(
Hätte nie gedacht, das es da so schwierig ist, was zu finden. Ob dann eine Weiterbildung überhaupt Sinn macht, ist ja auch fraglich. nicht das man 2 Jahr Ausbildung macht, zahlt jede Menge und findet dann auch nichts.

Davinia jetzt kann es doch jeden Tag soweit sein ?

Viele liebe grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“