@
Winni - na klar werden die

ist jedes Mal wieder aufregend oder???

aber es wird euch auch bald den ersehnten Erfolg bringen!!!!!
@Kat - das ist ein Shit wenn sie nicht kommt, hast du nicht geschrieben sie sollte Weihnachten schon kommen

2 Wochen ist dann aber eine sehr lange Zeit, geh mal zum Gyn, nicht das die eine Zyste oder so hast
@
Claule - mein einer ES ist jetzt noch doppelt so groß wie der andere, hatte am Do die Gyn gemessen, ich glaube nämlich das meine KK-Aufenthalt auch etwas mit den ES zu tun hatten, also lass es überprüfen und sage gleich das du Hormone genommen hast, brauch ja nicht so zu enden wie bei mir!!!!
@
Maren wie liefen denn jetzt deine Apres-Ski-Parties ???

ich bin hier jetzt nur noch am

musste vor lauter Frust auch ersteinmal meinen Schatz auf der Arbeit nerven, sonst wäre ich hier übergekocht!!!!!! Bin ja leider hier voll am Husten, kommt meine verhasste Kollegin an (die, die bereits Mitte des Jahres rumerzählt hat ich wäre Schwanger) und meinte "darf ich dir ein Hustenbonbon geben, was anderes darfst du ja nicht mehr!"

ich sagte nur "willst du mir irgendetwas sagen????" in einen stinksaueren Ton!!!!!!!!!!! Wer erzählt das hier rum???? Mein Chef hat mir vorhin gesagt, er hätte es noch nichteinmal den Verwaltungsleiter gesagt!!! Meiner Kollegin/Freundin vertraue ich da 1000% sie hatte mich ja sogar vorgewarnt!!! und ansehen kann man das auch nicht!!!!!!!!!

die sollen mich einfach in Frieden lassen!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry - Schwangeren-Egoposting!!!!!!!!!!!