für Schnecke für die TESE morgen. Gib uns Bescheid was rausgekommen ist, gell
 Allen schönen Abend noch
Grüßle Saskia

Hoffentlich klappt das mit der KK morgen!
 Hoffentlich klappt das mit der KK morgen! 

was geholfen?
  was geholfen? , "was tun können" wenn der Antrag ohne Genehmigung wieder kommt, kriegt der erst mal ein Satz heiße Ohren
 , "was tun können" wenn der Antrag ohne Genehmigung wieder kommt, kriegt der erst mal ein Satz heiße Ohren   
   Das hat sich so anghört als ob wir froh sein sollten das die überhaupt was zahlen.
  Das hat sich so anghört als ob wir froh sein sollten das die überhaupt was zahlen. 

...
 ... , aber nö,nö
  , aber nö,nö   , ist ja schon so dunkel... Ach, ist schön für alles eine passende Ausrede zu finden
 , ist ja schon so dunkel... Ach, ist schön für alles eine passende Ausrede zu finden    

schön von euch zu hören...
  schön von euch zu hören... 

) und es ist weiterhin alles prima. Ich hab jetzt irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass alles gut wird und sie ganz viele Krieger finden werden
 ) und es ist weiterhin alles prima. Ich hab jetzt irgendwie auch ein gutes Gefühl, dass alles gut wird und sie ganz viele Krieger finden werden   ...
 ... , hoffe, es geht euch allen gut?!
 , hoffe, es geht euch allen gut?! und ein
  und ein   von Lulu
  von Lulu 

!
!  

, Schnecke
 , Schnecke das ist wirklich ein beschissener Start.
  das ist wirklich ein beschissener Start.

Da haben sie mir das Foto gemacht fand ich sehr nett
 Da haben sie mir das Foto gemacht fand ich sehr nett  )
) . Hat das mit den
  . Hat das mit den   bei dir immer beim ersten mal geklappt? Find ich ja klasse dass du auf diesen weg schon das 3. Baby erwartest, gibt irgendwie hoffnung
  bei dir immer beim ersten mal geklappt? Find ich ja klasse dass du auf diesen weg schon das 3. Baby erwartest, gibt irgendwie hoffnung  Viel viel glück für die restliche Schwangerschaft.
 Viel viel glück für die restliche Schwangerschaft. 

ist ja mal super bescheiden. Lass dich fest
  ist ja mal super bescheiden. Lass dich fest   

Da habt ihr ja echt nen "tollen" Sachbearbeiter. Aber ganz feste
 Da habt ihr ja echt nen "tollen" Sachbearbeiter. Aber ganz feste   

dass es genehmigt wird!
  dass es genehmigt wird! 

Musst du das Nasenspray nehmen oder bekommst du auch die Depot-Spritze?
  Musst du das Nasenspray nehmen oder bekommst du auch die Depot-Spritze?  

Es tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit um das alles zu verarbeiten und für die Entscheidung wie es weitergeht!
 Es tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft für die nächste Zeit um das alles zu verarbeiten und für die Entscheidung wie es weitergeht!