TATI!!!! / Engel/Zuikutis/Zoe/Marina/Gretchen/Tina/Olive/Pöllchen/Wutzerl......
Ihr seid einfach super lieb, dass Ihr Euch so für mich freut

!!!
Am Nachmittag hatte ich plötzlich extrem starke Bauchschmerzen, links unten, wie eine starke Kolik, dachte schon: aus der schöne Traum !

dann rief ich meinem Gyn an und er sagte mir, dass meine Ovarien noch über 8 cm gross seien, (tat auch sehr weh, als er heute Morgen das Kleine suchte) und um sicher zu gehen, dass sich keiner verdreht hat- müsste man ein CT machen und damit gefährde man das Kleine

Das wollte ich natürlich in keinem Fall. Zum Glück ging die Kolik nach 1.5 Stunden vorbei (erst, als ich mich hingelegt habe, entkrampfte sich der Bauch)...Mann, das war ein Schock!
ZOE
Wow...auch bei Dir geht's vorwärts, in knapp 1 Woche Stimu-Start!!!!

Das hab ich mir auch gesagt, so...und jetzt bitte für 9 Mte das letzte Mal die Tante Rosa...bis jetzt hat meine Bitte jemand erhört
MARINA
Ist doch gern geschehen wegen den Delphin-Tipps...
Die werden Dir helfen, wirst sehen

Denke auch, dass es bei Dir klappt. Du wurdest ja schon mal ss bei B-Zech, gell? Mein Gyn schaute mich heute ganz ernst an und schwieg einen Moment, dann sagte er: Dieser Zech ist einfach der Beste. In der Schweiz hätte ich mit so einem Single-Embrio-TF so gut wie KEINE Chance...Da hat er wohl recht...
Wutzerl
Die GSM ist ja super aufgebaut....und das nur nach 7 Tg Stimu??!!!! 7 Foll und nochmals ca. 7, die nachkommen
My Baby
NFM und BT hatte ich bei meinem ex-Gyn machen lassen, war sehr beruhigend für mich, beide Jungs hatten ein ultra kleines Risiko für Tr.21. Irgendwie so 1 : 3900! Wirst Du diesen Trimester-Test auch machen lassen? Mein jetziger Gyn hat mir heute erstaundlicherweise davon
abgeraten. Aber ich hab ja noch Zeit - um das zu entscheiden. Mein Gott, als ich gelesen hab, dass Du paar Tage im KH warst, hatte ich grad einen Schock, dachte schon, es sei was mit dem Kleinen

Dabei war's das GEgenteil. Baby-TV vom Feinsten für Dich und Mybaby-Mann
Gut, dass Du wenigstens jetzt die Tabletten losbist.
Engelchen
Oh nein, kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist.
Was würde ich tun? Ich denke, ich würde den US lieber selber bezahlen und zu Deinem Gyn gehen. Sicher ist sicher. Bei den anderen weisst Du ja nicht, ob sie überhaupt Erfahrungen mit Foll-Ausmessung haben?

Das Timing mit dem Praxis-Umzug ist ja wirklich echt ungünstig jetzt