DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: :knuddel: Mach Dir bloß keine Sorgen darum, daß Du mich noch trauriger machst :knuddel: .Ich bin doch sowieso traurig und das verschwindet so schnell auch nicht wieder :cry: . Conny hat gerade angerufen und abgesagt :( . Die Kleine ist wohl ansteckend krank, aber sie schreibt nachher sicher selber noch, wenn sie wieder zuhause ist.
Mußt Du überlegen, ob Du mich sehen möchtest :-? . Ich gehe gerne irgendwo mit Dir bummeln um Dich abzulenken. Aber wahrscheinlich bin ich auch die Falsche im Moment für Dich :knuddel: ! Überleg es Dir und meld Dich!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ich fahre jetzt zu Roswitha zum Frühstücken. Falls es Dir nach mir ist, dann ruf mich einfach auf dem Handy an :knuddel: ! Ich denk ganz doll an Dich :knuddel: ! Und wein Dich richtig aus :knuddel: !!

Liebe Grüße an alle. Bis nachher mal :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

:evil: Menno, was soll der Scheiß denn hier.
Anita: Ich drück Dich ganz doll. :knuddel: Sei nicht so traurig. Ach mensch, ich könnte glatt mitheulen. Ich würde auf alle Fälle mit Do. reden. Vielleicht sieht man ja ein Chance für den 5. Versuch. Gerade wenn man eine Immu hatte, kann man das ganz gut damit begründen. Von wegen die Voraussetzungen haben sich geändert... Aber jetzt verarbeite erst einmal die letzten Wochen.
Tanja: Für Dich tut es mir besonders leid. Warum kann nicht einmal alles glatt laufen. Manchmal helfen eben all unsere Daumen hier nicht.
So, und den kranken Kiddies schicke ich ganz schnell wieder Gesundmacherviren rüber.
Christiane: Ich brauch ja nicht sagen, was ich Dir morgen wünsche!!! *dd* *dd* *dd*
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Jule hat einen hochfieberhaften Magendarminfekt und Erkältung. Und zu unserem Glück sind wir auch noch mitten auf der bestbefahrensten Kreuzung in Iserlohn liegen geblieben und der ADAC mußte uns abschleppen. Und es gab nette ältere Herrschaften, die mir auch noch sagen mußten, wie unmöglich ich parke. Aber ich habe nur geantwortet, daß ich mich quer auf die Verkehrsinsel stellen würde zum Parken, damit nicht nur die Autos sondern auch die Fußgänger über mich rüberklettern müssen. Arschlöcher!

@Anja: Ne, daß hat sich für morgen erledigt. Ihr habt zwar auch die "Seuche", aber nicht, daß Du und das Muckelchen Euch ansteckt. Ich will Euch nicht hierhaben. :wink: Wir holen das nächste Woche nach.

@Christiane: Schön, daß Roswitha Dich heute über die Runden bringt. Aber keine Bange, Jule ist nicht vor lauter Angst vor dem Koller krank geworden. :wink: :knuddel: Und Dich will ich auch nicht hierhaben. :wink:

@Anita: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich wünsche Dir, daß diese unendliche Traurigkeit, ganz schnell besser wird. Auch wenn Du jetzt noch nicht daran denken magst, aber ich würde einen neuen Versuch beantragen. Gib die Hoffnung nicht auf, es geht bestimmt weiter. :knuddel:

Jetzt muß ich mal eben nach meiner Maus gucken.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Danke für Eure lieben Tröstis... hilft sogar etwas.

@anita
ich würd sooo gern was tun, damit Du nicht so traurig bist. Aber es IST schrecklich fies, saumässig und gemein traurig, dass es diesmal bei Dir nicht geklappt hat. So. Und da hat die Rapunzl recht, wenn sie wütig ist. Bin ich auch. Du bist so eine liebe Maus und Du warst schon so viel traurig und warst so tapfer und hast schon so viel Hoffnungen und Enttäuschungen mitgemacht. Das hätte jetzt echt mal klappen müssen. Aber es geht leider dabei nicht wirklich gerecht zu. Das haben wir alle inzwischen begriffen.
Weine ruhig soviel Du willst. Alleine, mit Günni, mit Deiner Familie und/oder mit uns. Ich weiss, dass Du weiter ganz stark bist und den nächsten Versuch beantragst und mit allem fertig wirst, egal wie es ausgeht. Auch wenns weh tut.
Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Melde mich mal kurz von Roswitha aus :D ! Bekomme jetzt gleich lecker Nudelauflauf vorgesetzt und dann fahre ich nach Iserlohn in den Teeladen.

@ Rapunzl: Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an Jule :knuddel: ! Ich hoffe, der kleinen Maus geht es ganz schnell wieder besser!! Ich will Euch doch wiedersehen!! Wolfram meinte gestern übrigens auch, daß er Jule doch so gerne mal wieder sehen würde!! Ja, ja, so sind wir, halt ziemlich lästig :wink: .

@ Anita: :knuddel:

@ Troja: Auch an Dich :knuddel: !

So, jetzt muß ich essen :D . Bis heute Abend, Ihr Schnuckis!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mmmmh, sag Roswitha, ich möchte auch einen Teller Nudelauflauf. :wink: Jule schläft jetzt seit 2 Stunden. Vielleicht schläft sie sich gesund. Menno, ich wollte Dir doch die Zeit vertreiben. Aber gut das Roswitha heute Zeit hat. Aber es ist wirklich besser, wenn Du Dir keine Seuche holst. Und ich wollte Dich doch noch für morgen drücken, aber Du weißt ja, daß wir mitfiebern. (Jule sogar richtig! :wink: )Och und in den Teeladen wollte ich auch. Mist! Naja, nächste Woche geht es bestimmt.

@Anita: :knuddel:
@Troja: :knuddel:

Jule ist wach.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Ich bin wieder zuhause. Bin hundemüde, habe Kopfweh und überhaupt :-? ...
aber ich will nicht schon wieder quengeln :oops: ! Morgen habe ich es ja hinter mir.
Ich trinke mir gerade ein lecker Birne-Sahne-Tee. Habe mir vorhin erstmal einen großen Beutel gegönnt :D . Und noch einen weiteren "Ostertee". Aber den probiere ich wohl erst morgen, seidenn ich darf morgen wieder Wein trinken, dann soll es lieber Wein sein....

@ Anita: Ich habe heute den ganzen Tag ganz fest an Dich gedacht :knuddel: ! Ich weiß, das hilft Dir nicht wirklich :knuddel: . Liebe Grüße auch an Günni :knuddel: !

@ Troja: Na, Du??? Wie sieht es heute bei Dir aus??? Ich hoffe, Du bist nicht mehr ganz so traurig :knuddel: ! Sonst muß ich wohl nochmal einen Trösttee mit Dir trinken :wink: !!

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Liebe Grüße!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dein BH-Hemdchen ist angekommen :D ! Vielleicht sehen wir uns ja schon am Freitag, dann kannst Du es bekommen :D !!!
Ich hoffe, Jule geht es ganz schnell wieder besser. Mensch, das arme kleine Würmchen :( :knuddel: !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Boah, bin ich k.o. Also, wer denkt, Rückbildungsgymnastik ist "killefitz", ...... Bin ich tot. Jule schläft seit halb sieben und fühlt sich auch nicht mehr so heiß an. Ich lasse sie jetzt auch schlafen. Sie hat heute auch fast den ganzen Tag verschlafen.

Ich krieche jetzt auf mein Knäutschchen. Bis morgen.

Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“