Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch was denn los heute??
so ruhig hier im ordner!!

wie findet ihr mein Hund shame denn zu Fasching??er geht als E.T.
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

wurzel

süss sieht shami aus... :D

das ist ja auch ein braver und süsser kerl :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu :wink:

werde nachher zu schwiegerelten denn heut beginnt fastenzeit ,und da essen wir immer alle in der famliy zusammen lecker fisch...

bin jetzt auch wieder aktuell im ordner dabei,um euch die daumen zudrücken und um mit zufiebern.
bald fiebert ihr wieder mit mir freuuuu :dance:
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Halli Hallo Mädels,

mensch, diese Nacht war echt der Horror, nochmal schlaf ich nicht auf der Couch.
Heut hat mein Mann ja Nachtschicht und ich hab das Bett für mich alleine.

Viel haben wir zwar noch nicht miteinander, aber das ist egal. Er soll mal merken, was er für ein Idiot, manchmal ist. Irgentwie finde ich, merkt man an seinem Verhalten, das es ihm Leid tut. Mal schauen, was morgen ist.

Ich bin schon total aufgeregt, wegen morgen. Hab mich nämlich als Call-Center-Agent beworben und morgen um 16.00 Uhr ist da so ein Termin, und ich hoffe, das sie von mir begeistert sind und ich die Stelle bekomme.

Für Bummelchen, schön das es dir wieder besser geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurzel, dein Hundi ist ja süß und noch als E.T. verkleidet, ich lach mich schlapp. Echt goldig.

Sandra, ich hoffe, das mit der Übelkeit verschwindet bald. Ich bin bei meinen ss, immer verschont geblieben. *dd* *dd* *dd* *dd*

Na Broesel, wie war die PU? Ich hoffe gut. Ich drück die *dd* *dd* *dd* *dd* für ein positives Ergebnis.

Klarabin, die sind alle für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Und die für den Rest von euch. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@klarabin: alles gute für deinen morgigen transfer!!! *dd* wieviele nimmst du zurück???

@bummel: schön, dass du wieder so zuversichtlich bist!!! und bald geht es ja weiter. toll, dass ihr euch dazu entschlossen habt!!!

@jeannie: ist die stimmung besser???

@broesel: warte auf nachrichten von dir!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
wollte Euch nur ganz kurz mitteilen das es mir soweit ganz gut geht, bis auf ein bischen Bauchaua aber das ist zu ertragen. Juhu es wurden 5 Follies gefunden und davon waren wohl 4 gefüllt. Nun hoffen wir das sie uns morgen früh ein positives Befruchtungsergebniss mitteilen können.

So nun werde ich mich wieder auf mein Sofi unter die Kuscheldecke schwingen und ausruhen, werde mich morgen sobald ich was weiß bei Euch melden.
Habe noch nichts nachgelesen kann daher nicht auf irgendjemanden näher eingehen.

Liebe Grüße Eure Broesel mit viel Hoffnung im Herzen
:dance:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Brösel
das ist ja super!!!morgen sagen die bestimmt,3 haben sich befruchten lassen,,,nun ruhe dich mal schön aus.
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hi Mädels,

hab vorhin mal mit meinem Mann unterhalten und er versteht es auch nicht, warum er das gemacht hat.
Es tut ihm wirklich leid. Naja ich hab dann nur gesagt, das war das letzte Mal, das ich ihm verzeihe.
Mensch der hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Er braucht aber nicht zu denken, das jetzt alles wieder gut ist. Werd mich trotzdem die nächsten paar Tage zurück ziehen, damit er sieht, das er sowas nicht mit mir machen kann.

Super Broesel, *freu* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lene, wie geht es dir und dem Baby?

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hi,

ich bilde mir ein, unser krümelchen zu spüren. aber das ist bestimmt nur einbildung, denn fa meinte, es sei zu früh.

@broesel: na supi!!! bin gespannt auf morgen!!! daumen sind gedrückt!!! *dd*

@jeannie: schön, dass er einsicht zeigt!!! hoffentlich hält es auch an!!!
krümelchen und mir gehts gut!!! nur ständig müde bin ich!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

marlene.... :knuddel:

ich hatte kindsbewegung in der 18woche war ein lustiges gefühl.und es war immer abends am tag hat er geschlummert. :knuddel:
denke das ist nicht zufrüh eine mama spürt das früher als der doc.

tanja :roll:
du hast kraft und gute nerven.
jetzt zeig du in seinen weg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“