Hallo !
wollte mal nach DOPPI und EWUS gucken!
DOPPI ja du musst dich unbedingt ausruhen!

aber treffen ist bestimmt ok oder?

da musste ja nix anstrengendes machen ausser mit uns schnuddeln
HASEL ich und positiv eingestellt????? naja.......habe mir halt fest vorgenommen euch nicht mehr mit meinen depressiven gedanken und negativen einflüssen zu belästigen

natürlich bin ich immer noch sehr traurig und manchmal weine ich einfach so

aber ich MUSS endlich lernen/akzeptieren das ich wahrscheinlich nie eine eigene familie haben werde

ihr seid mir sehr wichtig deswegen versuche ich jeden von euch mit

zu unterstützen! und versuche ein bisschen zuspruch zu geben wenns einem von euch mal nicht so gut geht ! das versuchen wir doch alle oder?
und da wäre meine negative/pessimistische art doch fehl am platzt oder?

also POSITIV MÄDELS
STERNI ich will auch ins ikea

wenn knut is dann gibts da immer so tolle angebote und ich kann doch (fast) alles gebrauchen
SARO schön das es euch dreien gut geht

was ist Ü ????
mädels ich werde mich wahrscheinlich die nächsten tage nicht melden können also bitte nicht soviel schreiben sonst muss ich wieder soooooooooooooo viel nachlesen
morgen kommt (endlich) die doofe firma die hier alles (unterm laminat) trocken legen will die muss das laminat rausreissen

wir haben eben zum zigsten mal die ganzen möbel rausgeräumt (denn sie hatten es uns ja schon öfter "versprochen") ich hoffe das sie den termin diesmal wirklich einhalten

und weil unser compi auch hier drin verkabelt ist muss der auch raus
also falls es was neues gibt wegen treffen, DOPPI oder EWUS dann schreibt mir bitte ne sms

bittöööööööööööööööööööööööööööö
liebe grüsse eure ancela