Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Wollt mich nur kurz wiedermelden...

Bin gesund, munter und total ausgeruht (wenn man von den "Faschingsschäden" mal absieht... :wink: ).

Gibt ja eine Menge zu lesen :o :o :o - da kann ich nur sagen, zum Glück war es so ruhig. Wie hätte ich da jemals wieder den Anschluss finden sollen :-? :wink: :lol: *gacker*. Werde mich da jetzt mal durchwurschteln und dann schnellstens wieder melden.

DANN MACH ICH AUCH EINEN NEUEN ORDNER - NUR DASS IHR SCHON MAL ALLE VORGEWARNT SEID!!!!!

Sandra - alles Gute nachträglich (hab das was von Geb. aufgeschnappt im "vorbeilesen" :-) )

So - gehe bald wieder auf Euch alle ein. VERSPROCHEN!!!!
:) Zilli :D :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Am Aschermittwoch...... ist alles vorbei :cry: und der Geldbeutel ratzeputzeleer............ :evil:

Gannnnnnnnnnnnnnnz lieben Dank für eure Glückwünsche *totalgerührtsei*. Wie es sich für anständige Meerjungfrauen gehört, wurde an Weiberfastnacht kräftig gefeiert, geschunckelt und........und mit meinem Hase reichlich gebützt (Übersetztung für alle Nichtkarnevalsjecken = geküsst) :D :D :D .

Ach, war das herrlich *sandileinnganzbegeistertist*. Wir hatten Karten für eine Veranstaltung in einem Hotel mit reichlich Programm und jede Menge Musik. Am Sonntag hatten wir, durch kölschen Klüngel erhascht, Karten für eine Sitzung. Boah, die Stimmung war prima und das Programm einfach super, aber als dann die Rechnung kam, ist mir mein Meerjungfrauenblut in den Adern gefroren :evil: Die Veranstalter dieser Sitzungen haben wirklich einen Knall *michgleichwiederaufreg*. Eine Flasche Wasser kostete gerade mal 9,90 Euro und der billigste genießbare Wein lag bei 29,90 Euro. Der Oberhammer war eine furzligkleine Käseplatte, dekoriert mit ein paar Oliven, Madarienen, 2 geviertelten Tomatenstücken und schätzungsweise 30 kleinen Käsestückchen. Also wirklich keine mördergroße Platte. Das Teil hatte einen schlappen Preis von 29,80 Euro !!! :evil: :evil: :evil: *. Ja sagt mal, haben die den Schuss nicht mehr gehört???? Das schärfste ist, diese Sitzungen kosten auch noch haufenweise Geld und sie sind alle ausverkauft, außerdem wird da gesoffen was das Zeuch hält (wir waren fast nüchtern, ehrlich). Kam mir vor wie ein armes Hascherl unter tausend Millionären :wink: (na ja, ab und an ist dabei das eine oder andere Bierchen auf lau rausgesprungen.....) Nächstes Jahr schlagen wir uns auf alle Fälle vor solch einer Veranstaltung unsere Bäuche daheim voll.

Liebe Hobbit,

danke für deine lieben Nachrichten. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Leider bin ich momentan (also bis Ende März) nur über Handy zu erreichen. Also, wenn es Dir nichts ausmacht, ruf mich an besagtem Telekomfreundlichentag an *sandisichriesigfreuenwird*.

Liebe Flip,

wie geht es Luca? Ist er wieder gesund?

Liebe Zilli,

hast Du Dich in deinem Urlaub gut erholt?

Liebe Petel,

hoffentlich geht die Erkältung schnell vorbei und Du musst am Wochenende nicht das Bett hüten. Schicke Dir Genesungswünsche und :knuddel: Dich ganz lieb

Liebe Grüsse auch an ZH :D , Gina :D , Selina :D und Constance :D

Eure Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

JUHU unsere Zilli ist wieder da, hoffe aber natürlich wir bekommen da einen ausführlicheren bericht <einbeispielnehmenandermeerjungfrau< :lol: :lol: :P :wink:
Du weisst doch ich bin sooooooooo neugierig.
Liebe Meerjungfrau,
kann ir bei den Preisen gut vorstellen dass der geldbeutel leer ist, aber man muss halt alles mal mitgemacht haben. Auf jeden Fall scheint es dir richtig gut gefallen zu haben, das ist doch das beste.
Wie wärs den mit nem kleinen Bildchen auf der HP <mitdemzaunpfalwink<
Liebe Grüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

*ausderversenkungauftauch*

Arme, arme Meerjungfrau! *tätschel* :knuddel: Sachma, als was ging denn dein Hase? Als Neptun? :wink:

Zilli, ich bin auch schon gespannt auf deinen Verwöhnurlaubsbericht. :knuddel: Schön, dass du wieder da bist.

Petel, ist die Erkältung weg? :knuddel:

Flippi, das ist ja echt lustig, dass Luca und Yara das gleiche Party-Outfit haben. *zufällegippts*

Bei uns ist es zur Zeit stressig. Yara hatte Durchfall und wollte nicht richtig trinken. Ich bin da echt eine Memme und sah das Baby schon am Tropf. Aber nach mehrmaligem Arztnerven ist nun der Durchfall wenigstens weg. Sie trinkt zwar immer noch nicht gut, aber ich hoffe, das wird wieder.

Ich knuddel euch alle,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

AAAAAAAAAAAACHTUNG:

HIER NIX MEHR REIN - DER VERSPROCHENE NEUE ORDNER WIRD SOEBEN ERSTELLT !!!!!!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“