Hallo Ihr Lieben!
@delphin: Mensch hab ich einen Schrecken bekommen!

Hatte gestern keine Zeit vorbeizuschauen und dann lese ich was von Kolik und so weiter! Aber wie ich dann gelesen habe geht es Dir Gott sei Dank besser! Nur schonen!
Die Schleimhaut schaut wirklich gut aus - aber Stimulationstag 6, Zyklustag 7.
@online_engel: Jetzt hast Du auch schon gestartet! Super! Jetzt geht’s los!

Du machst das bestimmt noch besser wie ich!
Also ich habe Heparin, weil ich ThromboAss nicht vertrage. Hast Du vielleicht ThromboAss? Was ist eigentlich Metformin?
Aber die Behandlung ist auch sicher auf jeden abgestimmt - wenn Du unsicher bist dann frag doch einfach mal nach.
@Zoe: Innsbruck ist sicher einen Ausflug wert! Das Wetter ist inzwischen besser geworden - jetzt noch ein wenig Schnee am Wochenende und Euer Urlaub wird ein Traumurlaub im verschneiten Leutasch werden!
@cruzeiro: Danke! Was heisst denn eigentlich btw? Ein Wutzerl ist in Österreich übrigens ein kleines Baby - ist also eigentlich passend.

Ich hoffe, dass ich Deinen Link bald verwenden und ich meinem Gyn dann alles erklären kann

. Der wird sich wundern!
@waitfor: Wie geht es Dir?
@melmaura: Hitzewallungen sind wohl normal denke ich, da der Körper ja in eine Art Wechsel versetzt wird...aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht - habe keine DR.
@Olive: Danke für die Nachfrage - näheres zu mir gleich. Ich versuch mir gerade vorzustellen wie Du mit Deiner sexy Hose vor dem Spiegel stehst

.
@Zwerg: Ich halte relativ viel von TCM - ist sicher nicht die Therapie für jedermann, aber ich weiss von einigen denen es geholfen hat. Hatte vor Jahren eine Blasenentzündung und bekam dann Akupunktur - hat besser geholfen als das Medikament, denn nach 3 Tagen gab es kaum Besserung. Mit Akupunktur war es so gut wie über Nacht weg. Hexerei?
@Klara: Herzlich willkommen!
@pöllchen: Ich wünsch Euch gute Besserung! Das mit Deinem Mann ist ja wirklich blöd....
@all:
Follischau: rechts leider nur einer

- dafür hat der linke Eierstock einiges wettgemacht. Ich glaube es waren an die 9 (ich habe es mir nicht merken können!

Aber das mit dem einen rechts hinterher hat mich dann doch geschockt!

Naja Dr. Zech hat gemeint es wären genug da und es schaut gut aus und die Schleimhaut ist auf 9,6! Freitag muss ich jetzt noch einmal hin zur Kontrolle, denn dann erfahre ich den genauen Punktionstermin. Wahrscheinlich Montag.
Liebe Grüße
Euer Wutzerl