mache IUI - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbenkind
Rang4
Rang4
Beiträge: 5371
Registriert: 13 Dez 2006 14:51

Beitrag von Krabbenkind »

kuckuck ihr lieben,

wollte euch - wenn auch etwas verspätet - noch alles gute im neuen jahr wünschen. bei uns gibt's eigentlich nichts neues. hab endlich mit der magisterarbeit angefangen und bin daher gut beschäftigt. so richtig viel zeit hab ich also nicht, mir wegen der vielen negativen versuche den kopf zu zerbrechen.

2008 wird unser jahr! es muss doch endlich mal bergauf gehen *dd* *dd* *dd*

lg, ally
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.

Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.

BildBild

Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
************
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden :)
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ :(
2. Runde: April 16, 1x SET positiv :)
Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen :cry:

2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...

3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:


<a href="https://daisypath.com/"><img src="https://dhbf.daisypath.com/TikiPic.php/FZ5dhaB.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Daisypath - Personal picture" /><img src="https://dhbf.daisypath.com/FZ5dp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
manu76
Rang0
Rang0
Beiträge: 85
Registriert: 29 Okt 2006 12:39

Beitrag von manu76 »

Hallo ann alle ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch
Ich melde mich auch mal wieder, Da bei mir lange auch nix neues war habe ich auch nur immer mitgelesen, aber seit dem 6 Januar bin ich wieder dabei.
Wir werden voraussichtlich am 18/19 Januar mit der Punktion beginnen habe erst am Sonntag im Vorzyklus eine 1/2 Amp. Decapeptyl Gyn. gespritzt. (Mensch die brennt ganz schön) aber was tut man nicht alles um am Ende doch einen Erfolg zuhabe.
Ally schön von dir zuhören .
einen schönen Tag Manu
Gast

Beitrag von Gast »

*schubs*
Samsara
Rang1
Rang1
Beiträge: 308
Registriert: 12 Feb 2007 15:33

Beitrag von Samsara »

juhuuu, ich bin total überrascht und euphorisch.

heute war der erste us- und bt-termin für die icsi.

ich dachte ja eigentlich, dass die downregulation bewirkt, dass sich erst mal gar keine eizellen bilden, sondern erst, wenn man mit den spritzen stimuliert. das stimmt aber gar nicht! die eizellen bilden sich schon vorher, nur richtig groß werden sie mit den spritzen.

also was habe ich beim us gesehen: auf jeder seite 10 kleine follikel!!! das ist eine superausbeute! ich habe jetzt nur ein bißchen bammel, dass sich nach der punktion eine überstimulation entwickelt, die wahrscheinlichkeit wächst wohl ein bißchen durch eine hohe zahl an eizellen, das ist aber nicht zwingend so.

außerdem habe ich keine zyste, das musste auch kontrolliert werden.

ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. nächste woche mittwoch ist der nächste us-termin.

fest steht jetzt auch und ist mit den ärzten so besprochen, dass wir nur 1 embryo transferieren werden. offen ist aber noch die "päckchen-größe" für hoffentlich viele kryos.

lg von einer supergelaunten
samsara
Gast

Beitrag von Gast »

Super Samsi, dann viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den weiteren Verlauf. Es hört sich auf jeden Fall super gut an
schnuffy
Rang1
Rang1
Beiträge: 840
Registriert: 30 Apr 2007 23:14

Beitrag von schnuffy »

Samara: schön, dass ihr schon was gesehen habt! Ja, sollten wirklich alle wachsen und groß werden, kannst Du nach natürlich wirklich eine Überstimu bekommen, aber erst mal abwarten! Außerdem können Sie das Risko auch schon vor der Punktion anhand der Blutwerte abschätzen. BT wird ja vor PU nicht zwangsläufig gemacht, aber meiner hat es ja auch gemacht weil 20 Follis zu sehen waren.
Drücke Dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit was stimulierst Du denn?

Freue mich sehr, auch mal wieder was von Euch zu lesen Knödelfee und ally!!! :knuddel:

@ strahlemaus: eine guten Flug und ein schönes WE bei deinen Männe!!

@ all: seit lieb gegrüßt!!

LG
Schnuffy
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist :cry: - hoffentlich kommt bald wieder mehr Leben in die "Bude" hier *rotfl*

Liebe Grüße
Knödelfee
Strahle-Maus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1370
Registriert: 10 Nov 2006 13:03

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,

Schnuffy, danke, morgen früh geht es los, freue mich schon :dance:

Ally, schön, auch wieder von Dir zu lesen :)

Knödelfee, wie geht es bei Dir weiter?

Wenn bis Montag der Behandlungsplan von seiner Krankenkasse nicht zurück ist, werde ich dort mal Druck machen :schlaege: :wink:

Schönen Tag!

Gruß an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Benutzeravatar
schnuffelchen75
Rang3
Rang3
Beiträge: 2130
Registriert: 05 Feb 2007 14:31

Beitrag von schnuffelchen75 »

Guten morgen! :hallo:
Sagt mal, habt ihr in letzter Zeit mal den "Du-bist-Deutschland"-TV-Spot gesehen? Hier könnt ihr ihn euch übrigens nochmal angucken: http://www1.dubistdeutschland.de/dbd/se ... home#spot1
Da wird 2 Minuten lang erklärt warum Deutschland mehr Kinder braucht. Eigentlich finde ich den Spot ganz gut, denn an vielen Stellen wird genau das gesagt, warum wir uns ein Kind wünschen... um genau das erleben zu können. Aaaaber... dann gibts so Sätze wie "Deine Anschaffung ist kostenlos" und "Du bist kein Luxus" - da bekomme ich doch Wutanfälle *mecker* Die sollten sich mal Gedanken über so Leute wie uns machen. Von wegen "kostenlos" und ich finde die Behandlung schon als Luxus. Wir arbeiten zwar beide, müssen aber an allen Ecken und Enden Geld einsparen, um das ganze finanzieren zu können. Was machen dann erst die Leute, die nur ein Gehalt haben oder gar von Harz-4 leben?
Auf der Internetseite gibts auch ein Forum, allerdings ist das noch nicht in Betrieb. Sonst würde ich da mal meinen Senf dazu geben. *liebernicht*
LG, schnuffelchen

________________________
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Viel Spaß bei Männe Strahle-Maus *g* - genießt die Zeit. Ist dein Mann für immer in Frankreich oder nur befristet?

Schnuffelchen, gut, dass ich den Spot nicht kenne, das würde mich nur unnötig aufregen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich warte jetzt auf meine Mens, die Sonntag in einer Woche kommen müsste und dann gehts los, so wie es ausschaut, ist die IUI irgendwann über Karneval *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“