Jetzt noch schnell ein Brot gefuttert, und ab jetzt geht der Arbeitstag los.
Aber bevor ich loslege:
MALIKA !!!!! Noch nichts erzählt ?! Hey, wo Du jetzt wohl steckst, was Du jetzt wohl erlebst, hoffentlich geht es Dir gut!!!!

Ihr lieben Sonenstrahler seid natürlich auch mal kräftig geknuddelt.
Sooooooo, alsoooooo

(Simi für Deine Liste soll ich Dir doch noch eine seperate PIN schicken?)
Also, ab heute darf ich wieder Puregon fixen ( lechz), am 12. März zur Kontroll-US, dann Pregnesin und GV wenn Onkel Doc das so sagt, danach Crinone, da mein Progesterolspiegel wohl nicht so der Hit war/ist, ja und in 4 Wochen das Ergebnis begutachten.
Das wäre so der...mal sehen, blätter,blätter...ein Aprilscherz!!!
Selbst habe ich mir aber noch Himberrblättertee, einen täglichen abendlichen Spaziergang und völligen Verzicht auf Kaffee und Schwarztee verordnet, und vielleicht alle 3 Tage mal eine Aspirin.
Also alles was die Einnistung fördert, bzw. alles, was die Durchblutung fördert, die Adern aufmacht, die GS quillen lässt!

Jetzt habe ich aber doch noch mal weiter geblätter, und weiter gesponnen:
Dann wäre, wenn, -ja WENN das WENN denn eintreffen sollte- es ein Dezemberkind..hmm, nicht so toll.

Bin selbst eins, ist nicht so der Hit.....aber wurscht!!! Haupsache DA und gesund!
Danach habe ich mir dann unseren Kater geschnappt, bin mit ihm zum Arzt gefahren wegen heftigen Schnupfens ( ihr wisst schon, auf der Schulter im Wagen

So, jetzt aber wieder ran an die Arbeit...hmm, was trinke ich denn jetzt, wenn ich keinen Kaffee mehr trinke? Wasser, genau.
Euch einen schönen Tag, ich blick regelmäsig heute wieder mal rein, um nach Malika und Evelyn zu sehen!
Bis gleich, also
Eure Yella