Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich meld mich auch mal für die nächsten 2 Tage ab...habe Seminar (mal wieder) und werd wohl nicht so recht reinkommen hier :hallo:

Kiki: komm vorbei, dann hol ich mal kräftig aus und trete dir in den Allerwertesten. Vielleicht kommt das Woe ja ganz recht um drüber zu reden und dann in Aktion zu treten. So schwierig ist es doch nicht die Unterlagen an die KK zu schicken :klugscheiss: :ätsch:

Maela und Nessi: schön mal wieder von euch zu lesen :knuddel:

Atonne: fürs baldige abschicken an Reichel *dd* *dd*

Diesli: wir sehen uns am Samstag...falls bei dir was dazwischen kommt, dann meld dich einfach übers Handy :knuddel: wie war der US heute? *dd* *dd*

allen in der Stimu drück ich fest die Daumen *dd* *dd* *dd* ihr macht das jetzt mal ordentlich hier :wink:

fröhliche Grüße
Anja
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Kiki, ich denke an Dich, wenn ich mal wieder Agressionen loswerden muß - stellst Du mir den Hintern dann zur Verfügung? :wink:
Ach, manchmal kommt man eben nicht voran, das ist wohl so :?:
Ein schönes langes WE wünsche ich Euch!

Anja
, Dir ein gutes Seminar *dd* *dd* *dd* was denn für ein Thema?
Ich hab gerade gestern die Unterlagen bekommen, die ich brauche, um mich für eine Weiterbildung zur Gemeindeberaterin zu bewerben ... aber etwas Schiß hab ich auch :-?
Naja, bis zur Auswahltagung im Juni werd ich´s hoffentlich schaffen - und dann schaun wir weiter ...

Wauzis, Kiki hat recht, bei Dir scheint einfach so mühelos zu passen: Luke, Haus, Arbeit, neuer Versuch bzw. Kryos ... Alles Gute für einen Neustart *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten Du scheinst aber ja auch ein festes Program im Kopf zu haben: einschlafen, Brei, ...
Klingt doch gut - und dass nicht alles sofort und immer klappt ist doch klar! Also :prima: und keinen Druck machen lassen!

Maela und Nessi :knuddel: Nessi und danke für die PN - Bitte, gern geschehen :wink:
Macht euch keinen Streß, wenn ihr Zeit habr, berichtet ihr wieder mehr!

Diesli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie war der US?

Atonne noch andere neue Ideen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und halt uns auf dem Laufenden, ja?!

Und wieder ist es stockdunkel - und ich mache mich auf den Weg zur Krankengymnastik (die letzte am Dienstag hat leider eine Migräneattacke ausgelöst, jetzt gehe ich eher gebremst dorthin.) Nur die halbe Stunde in der Fangopackung lädt heute morgen sicher zum schlummern ein :wink:
Netten Tag, liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Katrin wenn ich Alpenpanorama vor der Nase hätte, könnte ich glaube ich nur im dunkeln zur Arbeit fahren, die Versuchung wäre zu groß :wink: .

Diesli *dd* *dd* für die Follis und schon mal *dd* *dd* für die PU und eine erfolgreiche Befruchtungsparty falls Du in HH kein Internet hast.

Violette fein, dass es wieder losgehen kann :prima: , *dd* *dd* dass Clomi gute Arbeit leistet. Meine Schwester hat auch noch einen oder zwei Milchzähne, wo keine bleibenden Zähne angelegt sind im Kiefer, da bemüht sich der Zahnarzt auch bei jedem Karies den Zahn zu erhalten.

Lola was würdest Du denn noch zusätzliches machen als Gemeindeberaterin? Ich drücke die Daumen, dass Du ausgewählt wirst *dd* *dd* *dd* ! Hoffentlich hat die Krankengymnastik diesmal einen besseren Erfolg *dd* *dd* .

Anja viel Spaß auf dem Seminar, ist es interessant?

Atonne *dd* *dd* *dd* für die Reifung des unbekannten Plans :wink: .

Kiki Bild ist es so recht *g* ?

Kirsten hoffentlich schmecken Mia die Pastinaken *dd* *dd*.

Maela *dd* *dd* dass Hannah bald besser in den Schlaf findet.

Wauzis bist Du wieder fit?

Liebe Grüße, Suse
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Nur kurz von mir, muss bald mal ins Bett gehen, habe heute morgen schon verschlafen und morgen müssen wir um 5:58 schon auf den Zug zum Flughafen *gähn*
Der Ultraschall ist gut verlaufen, es sind insgesamt etwa 15 Follikel zwischen 7 und 13mm, die Gebärmutterschleimhaut ist 8mm, stimmt wohl alles so. Mal sehen, was Fischer morgen meint und ob ich noch weiter spritzen muss. Ich werde mich aus Hamburg kaum melden, aber in etwas mehr als einer Woche bin ich wieder hier.

Anni: Bis Samstag! Da kommt bestimmt nichts dazwischen :lol:

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!
Na, hier war ja nicht so richtig viel los gestern

Diesli viel Spaß in HH und alles Gute für die PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse, ich hab hier mal einen Link zur Gemeindeberatung:
http://www.kirchliche-dienste.de/fachge ... hgebiet=37
da kann man nachlesen, was genau das ist ... Es geht um Beratungsprozesse, Kionfliktdiagnose und -beratung, Organisationskulturen, Moderationstraining, ...
Ich wurde gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte :grübel: und nach etwas Überlegung, hm, ja, warum nicht?! Ich hab schon lange keine wirklich gute Fortbildung mehr gemacht.
Diese geht über 2 1/2 Jahre und scheint wirklich gut zu sein. Und danach kann ich in der Landeskirche als Gemeindeberaterin angefragt werden und werde dafür auch einige Tage im Jahr freigestellt.
Mal sehen, nun muß ich mich also bewerben und erst im Juni bei einer Auswahltagung erfahre ich mehr - und auch ob sie mich wirklich nehmen :-?
Hab ich mal erwähnt, dass ich "Prüfungssituationen"hasse? :help:

So, ich will heute endlich mal wieder auf den Crosstrainer und danach wohl zum Zahnarzt :roll: kein so schönes Programm für den Vormittag ..
Liebe Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

lola! hat geschrieben:Guten Morgen!
Na, hier war ja nicht so richtig viel los gestern
und heute auch nicht...

Lola :hallo: dann machen wir hier alleine weiter :wink: .
Klingt wirklich interessant :prima: , ich drücke für Juni die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* .
Hoffentlich hat der Zahnarzt Dich nicht zu sehr gequält :-? *dd* *dd* .

Diesli ich schicke *dd* *dd* *dd* mit auf die Reise :wink: .

Liebe Grüße, Suse
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Ich drücke auch die Daumen - wie war's beim Zahnarzt???

Diesli *dd* *dd* *dd*

Hallo Suse :hallo:
Liebe Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ich bin wieder zurück - und mein Zahnarzt ist wirklich ein Toller :jaja:
Der kennt mich seit Kindesbeinen an, weiß genau, wie viel Schiß ich hab und ist immer ganz doll vorsichtig und lieb mit mir :prima:
Einen Grund für mein leichtes Zahnweh hat er aber auch nciht gefunden - dafür eine andere Baustelle, die schnell schön gemacht wurde ...

Suse warum haben uns denn alle verlassen? Seminar, HH-Besuch, Magisterarbeit, Bewerbungen, Breifütterung fallen mir als Gründe ein - gibts´da noch mehr?

Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hey Lola, ich bin doch auch noch da!!! Weiß nur nicht wie lange ich bleiben kann. :hallo:
Liebe Grüße
Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“