Wir haben inzwischen 13,8 Gradmaulbeere hat geschrieben:JEtzt ist es bei uns mittlerweile auch wärmer geworden glaub plus 6 Grad. Wahnsinn der Frühling kommt1Bea*1970* hat geschrieben:![]()
Steffi,derzeit haben wir + 7,4 Grad und es soll bis heute mittag frühlingshafte 13-15 Grad geben, aber bislang zeigt sich die Sonne noch nicht. Wäre toll, Vannylein hat nämlich heute Freundin Julia zum Essen eingeladen und so könnten die zwei dann auch draussen etwas toben.
stelle auch fest es ist nach dem anfänglichen Trubel sehr ruhig geworden, aber hat jaa uch nicht jeder soviel Zeit wie wir zwei, d.h. ich nehme mir die Zeit, sollte auch schon was tun, aber der zweite Hallo-Wach muß einfach sein. War dafür schon einkaufen - ist auch was - oder??????
So, melde mich später nochmals Gruß bEA![]()
Stimmt Bea, jeder hat nicht soviel zeit wie wir. Ich schau ja immer mal rein, selbst von der Arbeit aus (was momentan nicht funktioniert, weil ich ja von daheim arbeite)
Klar einkaufen ist auch schon was, hab heut auch schon meine Arbeiter zusammen geschissen. Denn auf der Nase lass ich mir nicht rumtanzen.
So werd jetzt mal mittag kochen, also bis später.
Kann mir dich gar nicht als Cheffe vorstellen, schon gar nicth als einen der seine Arbeiter anscheissen kann - passt nicht zu er lieben Steffi wie ich sie vom Forum kenne.
Mußt mal ein Bidl von dir einstellen damit ich dich mal kennen lerne.......
So, geh mal kurz ein Foto machen, stelle es dann auch direkt ein. BEA

&
& Linnie