waitfor Ich muss immer wieder an Dich denken! Ich hoffe, Dir/Euch geht es wenigstens schon ein klein wenig besser! Kopf hoch, auch wenns schwer fällt!
Olive Ich bin ja auch in Innsbruck! Wie wutzerl schon schreibt, ist es dort üblich, dass man beim Chef selber ist! Ich zum Beispiel war bisher ausschließlich bei ihm!
Bisher waren da auch nur er und seine Frau! Jetzt ist wohl noch eine neue Ärztin da...kenn ich aber auch noch nicht! Ich hoffe, dass ich weiter bei ihm bleiben kann!
wutzerl/Tina Wie ist das jetzt da mit der neuen Ärztin? Ist die da fest oder schaut die nur? Bei wem ward Ihr bisher immer in Beh.? Ich eigentlich immer bei ihm...ist mir auch am liebsten so!
Wutzerl Wie wars heute? Kannst Du morgen auslösen und hast Montag PU???
Tina Ich habe weder Insulinresistenz noch bin ich übergewichtig. Gibt wohl aber Studien, wo Metformin auch bei PCO ohne Insulinresistenz "geholfen" hat. Es soll u.a. die Eizellqualität verbessern und das FG-Risiko senken! Ich habe Dr. Zech dann gefragt ob es nachteilig wäre es zu versuchen und er hat gesagt nein! Ich hoffe es bringt was und wenn nicht hab ichs wenigsten versucht! Dann kann ich beim nächsten Versuch eine Tablette weniger schlucken...is doch auch was!
Delphin Geht es Dir besser? Hat Bregenz sich gemeldet??? Ich hoffe sehr, dass es nur ein Rest ÜS ist! Halte Dir weiterhin die Daumen!
kurz zu mir Ich hatte ja heute schon den ersten US weil der sonst auf den Sonntag gefallen wäre! Also, insgesamt wurden ca. 20 Follis gesichtet. Einer bereits mit 11mm, 10 Stück so 6-7mm und der Rest noch kleiner. GMS war bei 6mm. Und das alles nach 3 Tagen Stimu. Jetzt hoffe ich mal, dass der eine nicht zu schnell abschießt!
Gerade eben hat mich Dr. Zech angerufen und gesagt, dass er sehr zufrieden ist. Montag ist die nächste Kontrolle und dann sehen wir weiter!
Erste Hürde genommen würde ich sagen!!!
LG auch an alle nicht genannten!
Engelchen