DORTMUND-MÜNSTER 21
Hallo, zusammen!
So allmählich komme ich wieder auf den neusten Stand!
Anita, lass dich mal ganz doll
Hatte so gehofft, das es jetzt geklappt hat!
Christiane, herzliches Beileid! Sei nicht so traurig, er hat ein langes und erfülltes Katerleben gehabt, und schaut vom Katzenhimmel auf dich herunter!!!
Anja, Seuchenlager??? Hoffe,. es geht euch besser?
Conny, danke für den Tip mit dem eimer, werden wir dann mal austesten!!!
So, muß mal noch schnell nach Schlecker.de, mal sehen, was da die Pampers kosten, sollen da ja noch billiger als im Laden sein??!!!
Bis denn
So allmählich komme ich wieder auf den neusten Stand!
Anita, lass dich mal ganz doll

Hatte so gehofft, das es jetzt geklappt hat!
Christiane, herzliches Beileid! Sei nicht so traurig, er hat ein langes und erfülltes Katerleben gehabt, und schaut vom Katzenhimmel auf dich herunter!!!
Anja, Seuchenlager??? Hoffe,. es geht euch besser?
Conny, danke für den Tip mit dem eimer, werden wir dann mal austesten!!!
So, muß mal noch schnell nach Schlecker.de, mal sehen, was da die Pampers kosten, sollen da ja noch billiger als im Laden sein??!!!
Bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
hallo, conny
hatte das mit schlecker gerade nicht mhr geschafft, jan hatte wieder hunger!
un jetzt war er schon wieder am weinen. deswegen tippe ich auch nur mit einer hand, weil ich ihn auf dem arm habe!"er hat ein paar probleme mit dem magen. abends bekommt er schon immer kirschkernkissen mit ins bett.
raubtierfütterung ist nachts 2-3 mal, wenn ich glück habe, sonst auch öfters!
hatte das mit schlecker gerade nicht mhr geschafft, jan hatte wieder hunger!
un jetzt war er schon wieder am weinen. deswegen tippe ich auch nur mit einer hand, weil ich ihn auf dem arm habe!"er hat ein paar probleme mit dem magen. abends bekommt er schon immer kirschkernkissen mit ins bett.
raubtierfütterung ist nachts 2-3 mal, wenn ich glück habe, sonst auch öfters!
Liebe Grüße an Alle,
- Anja+Karsten
- Rang2
Huhu,
Puh,habe heute nacht nur 3 Stunden geschlafen.Muckelchen war die ganze Nacht,sogar bis jetzt eben als ich baden war,voll aktiv.Aber ich will mich nicht beklagen
besser so als anders.Und auf meinen Ischias drückt er mir auch die ganze Zeit
aber er darf das ja 
auch bei uns ist es gerade feste am regnen
dabei waren die letzten Tage doch sooo schön aber durch den Regen werden unsere Tanks auch wieder voll 
Christiane, auch ich habe ein gutes Gefühl bei Euch
in Gedanken bin ich bei Euch und drücke ganz feste
Anita, ich weiß nicht WIE ich Dich trösten soll
alles ist so ungerecht
Conny, Dennis geht es schon wieder besser.Besser ist das aber auch
Knuddel Jule mal ganz feste von uns und wünsch Ihr und Mark Gute Besserung
Martina,jetzt haben wir fast alles durch an Krankheiten,viel schlimmer kann es nicht mehr werden
Batty,wie geht es Dir?
Babs, was macht Eure Krümmeline?
Junior und ich werden erstmal einkaufen fahren,mal sehen worauf ich jetzt wieder mal Hunger habe
Mach alle das Beste aus dem Tag
liebe Grüße an Alle
Puh,habe heute nacht nur 3 Stunden geschlafen.Muckelchen war die ganze Nacht,sogar bis jetzt eben als ich baden war,voll aktiv.Aber ich will mich nicht beklagen

auch bei uns ist es gerade feste am regnen

Christiane, auch ich habe ein gutes Gefühl bei Euch

Anita, ich weiß nicht WIE ich Dich trösten soll

Conny, Dennis geht es schon wieder besser.Besser ist das aber auch

Martina,jetzt haben wir fast alles durch an Krankheiten,viel schlimmer kann es nicht mehr werden

Batty,wie geht es Dir?
Babs, was macht Eure Krümmeline?
Junior und ich werden erstmal einkaufen fahren,mal sehen worauf ich jetzt wieder mal Hunger habe

Mach alle das Beste aus dem Tag

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Oh, Ihr habt mich und Jule gehört. Ich denke, Jule ist auf dem Weg der Besserung. Sie sitzt gerade jauchzend mir vor dem Computer. Keine erhöhte Temperatur mehr. Ich glaube, wir haben es geschafft.
@Martina: Mensch, da bist Du ja arm dran. Bist Du denn sicher, daß Du genug Milch hast und er satt wird, wenn er so oft kommt?
@Anja: Ja, Muckelchen zeigt Dir schon wo es langgeht. Guten Einkauf!
Mensch, dieser Nachmittag will einfach nicht umgehen. Wenn es für mich schon so lange ist, wie muß es nur für meine Eisborner sein.
@Christiane: Wenn Du jetzt still mitliest, Jule schickt ganz viele Glücksschmatzer und sie will die Sandkiste bei Euch brüderlich teilen.
@Troja: Kannste bei mir nicht auch aufräumen und umräumen?
@Martina: Mensch, da bist Du ja arm dran. Bist Du denn sicher, daß Du genug Milch hast und er satt wird, wenn er so oft kommt?
@Anja: Ja, Muckelchen zeigt Dir schon wo es langgeht. Guten Einkauf!
Mensch, dieser Nachmittag will einfach nicht umgehen. Wenn es für mich schon so lange ist, wie muß es nur für meine Eisborner sein.
@Christiane: Wenn Du jetzt still mitliest, Jule schickt ganz viele Glücksschmatzer und sie will die Sandkiste bei Euch brüderlich teilen.
@Troja: Kannste bei mir nicht auch aufräumen und umräumen?
Conny
- Sonnenkater
- Rang4
@Kater: Ja, jetzt geht es wieder bergauf. Wie geht es denn bei Euch und Eurem Pflegekind? Ihr wolltet doch mit dem JA sprechen, oder?
Mann, die Zeit geht auch gar nicht um, und raus können wir auch nicht. Normalerweise würde ich ja losdüsen, aber ich denke, das Wetter ist heute auch nicht so gut für Jule. Außerdem ist sie doch noch quengelig. Aber sie kann doch nicht schon wieder schlafen. Sie gerade mal ne Stunde wieder wach.
Mann, die Zeit geht auch gar nicht um, und raus können wir auch nicht. Normalerweise würde ich ja losdüsen, aber ich denke, das Wetter ist heute auch nicht so gut für Jule. Außerdem ist sie doch noch quengelig. Aber sie kann doch nicht schon wieder schlafen. Sie gerade mal ne Stunde wieder wach.
Conny