melde mich auch mal wieder. Ich habe das gefühl dass ihr euch schon ganz gut kennt? Liege ich da richtig?
@Bea
ich kannte deine Geschichte ja bereits und ich muss sagen, es berührt mich immer wieder sie zu lesen. Ich denke eure Entscheidung war genau richtig. Ihr habt euch Zeit gelassen mit der Entscheidung was mit den Eisbärchen wird und als ein Zeitpunkt gekommen war, wo ihr mit Vanessa glücklich wart, ist die Entscheidung gefallen. Dein Weg zu eurem kleinen Schatz (die Bilder sind übrigens toll) war ja auch sehr steinig.
@Pusteblume
die Geschichte mit deiner Nachbarin ist sehr traurig. Ich kann gut verstehen, dass ihr zu dem Zeitpunkt erst mal geschickt wart und auch Abstand brauchtet.
Viel Spa´ß bei deinem Ski-Kurztrip. Ist schon blöd wenn man nicht Urlaub nehmen kann wie man will. Für eine Behandlung stelle ich mir das Planen ganz schön schwierig vor.
@Sisa
dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Macht euch ein paar schöne Tage.
@Looney
hm, warum ist das der erste Versuh mit den Medis? Wurde in deiner Kiwu-Praxis kein schilddrüsenhormon und keine evt. Gerinnungsstörung untersucht??
Na ja, jedenfalls alles Gute bei deinem Versuch. Ich habe uch alles bei Doc Reichel checken lassen. Ich finde die Praxis absolut kompetent und freundlich. Nun wo du gut versorgt bist, klappt es mit Sicherheit
@Biba, Maulbeere
Viele Grüße und schon mal ein schönes WE
Stevy