ENGLECHEN
nein, nein, nein....jetzt darfst Du nicht unsicher sein wegen Deinen superschnellen Follis,

, 15-20 werden alle schon reif und Du wirst Dich über das Resultat sehr freuen.
Ich hab Dir versichert, dass ich auch für Dich da sein werde, um Dich zu unterstützen, zu motivieren und last but not least...um Dich daran zu erinnern, dass man immer schön positiv denken soll
ahäm,....

..an meinem Beispiel kannst Du zwar unschwer feststellen, dass letztendlich das positive- od. negative Denken ganz und gar nicht matchentscheidend ist, sonst hätt ich ja nie und nimmer

werden dürfen...
Wer sagt denn, dass ein (zu) schnelles Wachstum evtl. keine positive Auswirkung auf die EZ hat? Hast Du das gelesen oder vermutest Du das nur? Vielleicht findet bei Dir einfach früher als üblich die PU statt-um die Foll auch rechtzeitig zu punktieren
Ja Du, wegen Bregenz, das finden wir auch den Oberhammer! Aber was will ich noch tun? Nachbetreuung scheint dort nicht gross angesagt zu sein, jedenfalls in unserem Fall nicht. Jetzt mach ich es über meinen Gyn.
Er bestellte mich übrigens zum us auf den 30.1. - aber dann sind wir ausgerechnet 1 Woche in Arosa und werden unser Winterurlaub (hoffentlich) geniessen.

Und wie Du gesagt hast, wär es auch mir lieber, ich dürfte am Anfang (grad wegen den Schmerzen) etwas häufiger antraben, werde ihn am Montag anrufen und fragen, ob ich den US vor den Ferien machen könne, dann könnten wir beruhigt fahren...
Bist Du jetzt beim selben Arzt angemeldet für Deinen nächsten US? Oder gehst Du doch zum anderen? Drück Dir non-stop die Daumen

Es klappt dieses Mal, Du weisst ja warum....