Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ach Silke, da trifft es dich wirklich knüppeldick und dreifach. Das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: , dass du jetzt auch mit deinem Arbeitgeber Probleme bekommst, gerade jetzt wo du doch so viel Unterstützung gebrauchen kannst. :x :x

Meinst du es würde etwas bringen, wenn du mit offenen Karten spielen würdest? Du brauchst ja nicht alles zu erzählen, vielleicht nur das du eine Fehlgeburt erlitten hast. Sprich doch mal mit deinem Mann oder Freundin darüber.

Vielleicht versuchst du nicht so viel an die blöde Arbeit zu denken. Es gibt wichtigere andere Sachen. Zum Beispiel dich und deinen Mann. Hört sich jetzt vielleicht nicht passend an, aber ich habe selber viele auch böse Sachen bei mir auf der Arbeit erlebt mit Kollegen untereinander. Wurde am Anfang auch angeschwärzt.

Komme jetzt erstmal zur Ruhe und versuche abzuschalten :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Davinia *tröst* *tröst*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oh je Silke, tut mir echt leid, was du auch noch mit Deinem AG und den Kolleginnen mitmachen musst. Fühl dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wollte dich das auch schon fragen, ob du denen nicht alles erzählen willst??? Mit "offenen Karten" spielen ist oft das Beste, was man dann tun kann.

Mir gehts auch nicht so sonderlich toll, seit gestern morgen ist meine Katze weg :cry: . Sie ist nun 9 Monate jung, ich habe angefangen, sie raus zu lassen und nun blieb sie weg. Ich hoffe so sehr, dass sie wieder kommt. Meine beiden Männer suchen schon überall, haben auch Nachbarn allen Bescheid gegeben, falls sie wer sieht.
Naja, muss mich bisschen ablenken.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Oh je Sini, was ist es denn für eine? Ein Männchen? Jungs streunen ja sehr gerne, besonders wenn sie nicht kastriert sind. Da kann ich auch aus Kindertagen viele Lieder von Singen. Tagelang weg gewesen. Immer mal wieder aufgetaucht, tja und dann irgendwann nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass sie wiederkommt. Vielleicht will sie ja nur mal die Gegend erkundigen und die Kleinen wissen sich schon selber zu helfen. Mäuse und Vögel fangen, können sie dann schon gut. Meistens werden sie ja dann noch von jemanden mitgefüttert. Ich finde Katzen auch sehr schön, habe aber durch die Erlebnisse nicht gerne Katzen. Man kann sie so schlecht festhalten und nur "Haushaltung" käme für mich nicht infrage, weil sie das Ströpen einfach brauchen. Sie taucht bestimmt auf, warte es mal ab.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

davinia, nein, wir haben eine Katzendame( haben uns bewusst für eine "Frau" entschieden). Ich habe sie auch bewusst rausgelassen, weil ich weiss, sie wollte die ganze Zeit raus. Und weil ich sie gern Mama weden lassen will. Aber nun ist sie 2 Tage und 2 Nächte weg. Mein Mann und Florian haben die Nachbarschaft abgeklappert, dh. sind auch in Gärten gewesen, haben Nachbarsleute gefragt und sie gebeten, wenn sie sie sehen, es uns zu sagen, aber ich habe langsam keine Hoffnung mehr :cry:
Morgen setzen wir noch eine Anzeige in unser Ortsblatt, vielleicht hält sie wer fest, bzw. hat sie gefüttert und weiss nicht, dass sie uns gehört.
wir können wirklich nur warten und das macht uns so hilflos und tut weh :cry:
Wir haben ja noch Florians Katze. Schnucki ist 6 jahre, unser Max( schwarzer Labrador) ist 10 Jahre. Alle Tiere sind bei uns im Haus und verstehen sich bestens.

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

*tröst* *tröst* och Sini, dass tut mir leid, vielleicht taucht sie doch noch auf. Unsere Katzen waren auch schon mal ne Woche weg.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

meine Süsse ist wieder da.
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

glaube, sie war eingeschlossen.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ sini
schön das wieder jeder zuhause ist wo er/sie hingehört :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

bambam, ganz oben schrieb ich, dass wir uns voriges Jahr bewusst für eine "Frau" entschieden haben :wink: . War schön, sie heute nacht wieder neben mir zu haben :wink:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sini
Schön, daß sie wieder da ist. Habe ich mit meiner verstorbenen Katze auch schon mitgemacht. Da schläft man die ganze Nacht nicht. Meine war beim Nachbarn in die Garage gelaufen und er hat es nicht mitbekommen. Morgens sah er nur einen geölten Blitz entschwinden. :P
Aber nach 1x Muttersein würde ich an deiner Stelle vielleicht doch überlegen sie zu sterilisieren. Es gibt so viele arme Viecher in den Tierheimen die keiner haben will. Ich bekomme es ziemlich oft mit, da eine Freundin von mir einen Tierschutzverein gegründet hat. Was die mir manchmal erzählt schlägt mir oft auf den Magen. Das kann man wirklich nicht weiter erzählen. Große Futtermittelhersteller z. B. haben fast alle in den Futtern solche Abfälle drin, die im schlimmsten Fall bei Tieren sogar Krebs auslösen können. Und ich habe mich immer gefragt, warum 2 meiner Katzen an Krebs gestorben sind.

Davinia
Mit offenen Karten spielen bei mir im Büro würde heißen meinen Job auf's Spiel zu setzen. Wenn die das wüßten, würden die mehr denn je versuchen mich aus dem Laden rauszumobben. Versuchen es ja schon lange genug. Leider nichts neues vernünftiges in Aussicht, sonst wäre es mir ja egal.

Aber zumindest hat sich gerade ein Kollege gemeldet (der andere Kollege hat wohl durchblicken lassen, daß die ja auch mal hätte anrufen können). Wollte natürlich genau wissen was los ist, aber auch ihm habe ich nichts gesagt. Habe ihm nur mitgeteilt, daß ich zur Nachbehandlung diese Woche noch einmal ins KH muß und wohl bis Ende des Monats nicht kommen werde.

So mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

ich bezog das nicht nur auf katze *g* deine männer durften ja auch wieder nach hause zurückkehren nachdem die ausgebüxte "frau" wieder da war :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“