Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch mir ist soooo schrecklich langweilig.
werd zeit wenn ich montag wieder arbeiten kann.
das ist zu öde zuhause.
sonntag bekomme ich besuch von wurzel mit gg kegel und shami freu mich drauf.
so nun muss ich ein bissel wirbeln in der wohnung....
Hallo meine Lieben,
hier ist Eure über aus super super glückliche Broesel ich freu mich sooo könnte durch die Wohnung hüpfen, aber vorsichtig denn der Bauch tut ab und zu noch zwicken, es haben sich zwei befruchten lassen die bekommen wir am Samstag dann zurück. Es waren ja 4 Eizellen davon war eine noch nicht reif und eine ließ sich wohl nicht befruchten, wenn ich das so richtig verstanden habe. Werde dann mal am Samstag genauer nachfragen ich glaube ich war sooo nervös das ich das alles garnicht so richtig registriert habe. Immerhin ist es eine Eizelle schon mal mehr als beim letzten mal und wenn das eintrifft was mein Mann gesagt hat dann sind wir ende des Jahres zu dritt oder vieleicht auch zu viert. Juhuuuu ich bin echt total aus dem Häuschen. Mein Männlein ist nämlich der Meinung das wenn wir drei Befruchtungsfähige Eizellen gehabt hätten davon sich zwei befruchten ließen müste ja auf jeden Fall eins sich festbeißen. Oh er ist sooo süß.
Habe immer noch nicht nachgelesen warte auf meinen Ex-Chef der bringt mir wieder was zum trinken (eine ganze Palette Wasser) daher sitz ich hier aufm sprung. Naja ich schau nachher nochmal rein.
Tanja auch von mir dickes Daumendrücken für das Vorstellungsgespräch.
Was ist mit Dir Klarabin hoffe es hat alles super geklappt. Bitte melde Dich. Sorry muß mal nachfragen wieviel Eizellen waren es denn bei Dir? Irgendwie habe ich das wohl überlesen oder nicht im Hirn gespeichert, hihi das liegt bestimmt an den Hormonen.
Bis später mal Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen