Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo winke winke....

wo seid ihr alle???

mensch mir ist soooo schrecklich langweilig.
werd zeit wenn ich montag wieder arbeiten kann.
das ist zu öde zuhause.
sonntag bekomme ich besuch von wurzel mit gg kegel und shami freu mich drauf.

so nun muss ich ein bissel wirbeln in der wohnung.... :roll:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
hier ist Eure über aus super super glückliche Broesel ich freu mich sooo könnte durch die Wohnung hüpfen, aber vorsichtig denn der Bauch tut ab und zu noch zwicken, es haben sich zwei befruchten lassen die bekommen wir am Samstag dann zurück. Es waren ja 4 Eizellen davon war eine noch nicht reif und eine ließ sich wohl nicht befruchten, wenn ich das so richtig verstanden habe. Werde dann mal am Samstag genauer nachfragen ich glaube ich war sooo nervös das ich das alles garnicht so richtig registriert habe. Immerhin ist es eine Eizelle schon mal mehr als beim letzten mal und wenn das eintrifft was mein Mann gesagt hat dann sind wir ende des Jahres zu dritt oder vieleicht auch zu viert. Juhuuuu ich bin echt total aus dem Häuschen. Mein Männlein ist nämlich der Meinung das wenn wir drei Befruchtungsfähige Eizellen gehabt hätten davon sich zwei befruchten ließen müste ja auf jeden Fall eins sich festbeißen. Oh er ist sooo süß.

Habe immer noch nicht nachgelesen warte auf meinen Ex-Chef der bringt mir wieder was zum trinken (eine ganze Palette Wasser) daher sitz ich hier aufm sprung. Naja ich schau nachher nochmal rein.

Bis dann Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen
:dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

broesel :knuddel: superrrrrrrrrrrrrrrrrrr freuuuuuuu mich soooooo für euch. :dance:

jetzt werd alles gut gehen ihr werdet sehen da beisst sich jede menge fest. :knuddel:

mensch bin ich froh sowas zulesen toi,toi,toi....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jetzt kommt wieder licht im ordner und glück.....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

broesel :P

du hast ja ein super obermega ex-chef bringt dir die selter klasse!!!! :dance:

bravo chef..... :D :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm wollte hier mal ein glücksstern reinsetzten, für uns alle...
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hi Mädels,

ich bin schon total aufgeregt.

Lene, das ist eine Stelle in einem Call-Center. Viel weiß ich leider auch nicht, außer das es ein Call-Center einer Bank ist.

Ich hoffe, die klären mich nachher um 16.00 Uhr auf, damit ich weiß, was ich überhaupt machen muss.

Ich glaubt gar nicht, ich zitter jetzt schon wie verrückt. Kann kaum schreiben.

Sollte ich vielleicht mal nen Schnaps trinken? Um die Uhrzeit? :lol:

Naja ich dank euch für die Daumen und Bummelchen, hoffentlich bringt mir dein Stern auch Glück.

Mensch Broesel, super, freu *dd* *dd* *dd* *dd*

Klarabin, wie geht es dir?

Wurzel, heute hast du ja dein Gespräch, bin schon gespannt, was du uns berichtest. *dd* *dd* *dd*

Meld mich später, wie es gelaufen ist. Oh Gott, ich könnt sterben. Naja da muss ich jetzt durch.

Bussi eure Tanja :knuddel:
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tanja alles Gute bei Deinem Vorstellungsgespräch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Klara bin hast Du deine Krümel schon? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Broesel das sieht doch Gut aus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Tanja auch von mir dickes Daumendrücken für das Vorstellungsgespräch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was ist mit Dir Klarabin hoffe es hat alles super geklappt. Bitte melde Dich. Sorry muß mal nachfragen wieviel Eizellen waren es denn bei Dir? Irgendwie habe ich das wohl überlesen oder nicht im Hirn gespeichert, hihi das liegt bestimmt an den Hormonen.

Bis später mal Eure Broesel mit Hoffnung im Herzen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“