Guten Morgen Ihr Lieben!
Endlich wieder mehr Leben hier

Wird bestimmt sowieso wieder besser wenn es wieder "richtig" los geht
Samsara, Dein US klingt richig super!!!

Wegen der Überstimu am besten viel Wasser trinken und Eiweiss essen. Ich weiss zwar nicht wie und warum, aber das soll super helfen zur Vorbeugung

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
Schnuffelchen, ja, ich hab den Spot auch zufällig im Fernsehen gesehen. Der war ja so lang, und erst dachte ich auch, er sei ja gut (und ich hatte mich gefragt wofür jetzt hiermit Werbung gemacht wird), aber dann kam das was Du erwähnt hattest - Deine Anschaffung ist kostenlos. Ich habe mich total aufgeregt und da bekommt man doch wirklich Wutanfälle! Es gibt mittlerweile immer mehr Menschen, für die die Anschaffung alles andere als kostenlos ist. Aber immernoch werden wir ignoriert. Da habe ich mir auch gedacht - PAH! Von wegen "du bist deutschland". Ich nehm das Elterngeld mit und dann wird irgendwann ausgewandert. Zahlen wollte das Land auch nicht für die "Anschaffung", aber nachher abkassieren, das natürlich gerne.
Wieder zu schöneren Themen...
Knödelfee, super dass es bei Dir jetzt auch wieder losgeht! Echt, an Karneval?? Wann ist das denn eigentlich? Ist das nicht erst Ende Februar?
Strahle-Maus, jetzt bin ich sicherlich doch schon zu spät. Falls Du das hier aber irgendwie doch noch liest, wünsche ich Dir viel Spass am WE! Geniesst die Zeit! Übrigens finde ich es auch klasse dass Ihr das so macht! Wenn man ohne mit der Wimper zu zucken es aushalten würde, wochenlang ohne Männe zu sein - da würde doch irgendwas nicht stimmen!

Also viel Spass, es ist gar nicht so verrückt, ich finds super und würde es nicht anders machen!
Ach, übrigens, weil Du gefragt hattest - Männe ist begeistert und es gefällt ihm super bei L. Mir aber nicht, weil er aufgrund der superlangen Fahrtzeit fast gar nicht mehr zu Hause ist (abends um 7 macht er Feierabend und ist halb 10 erst zu Hause! Heute ist er seit 6:30 wieder unterwegs..)
Ally, wie lange wirst Du an der Magisterarbeit sitzen müssen? Danach hast Du es endlich hinter Dir und bist fertig mit dem Studium, oder gibt es danach auch noch Prüfungen? Gut dass Du Dich so ablenkst. Das tut manchmal zwischendurch sicherlich sehr gut!
Katrin, wie gehts Dir??
Ganz viele liebe Grüsse, und an alle die ich jetzt vergessen habe
Und da jetzt viele wieder Daumen und Viren brauchen:
Sunny