Moin !
War gestern etwas stressig hier, sind mit Kleinchen zum Kinderarzt gewesen, weil sie irgendwie so viel rumbrüllt. Wahrscheinlich liegt es an Blähungen oder Zähnen sagt der Doc. Naja, jedenfalls hält sie uns momentan ganz schön auf Trab.
Yassi
Mit abrechnungstechnisch meinte ich, ob das alles jetzt wirklich so einfach ist mit der Chipkarte, oder ob man doch noch Anträge etc. bei der KK einreichen muß ?! Weil es doch jetzt auch so neue Richtlinien wegen der Spermien gibt etc.
Lisa
Mich hat es schon gepackt, ich beschäftige mich schon öfter wieder damit. Aber wie gesagt, ich muß ja auch warten wegen dem KS. Ist mit Deiner Narbe wieder alles o.K. ? Was haben denn Deine Ärzte wegen dem KS gesagt ? Und das Wichtigste: Wie ist es Deinen Eskimos ergangen ??????
Wurzel
Danke für die Tabelle !

PN habe ich schon geschickt !
Miss Merlin
Ich finde auch, daß Prof. H. wie ein zerstreuter Professor wirkt, aber irgendwie ist er auch süß. Nach der Punktion (die machen sie da ja alle nacheinander und auch die Spiegelungen) kam er durch die Zimmer gerannt und hat jede gefragt, wie's geht und das alles klasse gelaufen ist und so. Also der gesamte OP-Bereich dort ist ja super-nett.
Hanni
Kreislaufstörungen und Müdigkeit sind doch schonmal gute Zeichen...

Wie beseitigt man denn Endo ?
Chrissie
Ich hätte gedacht, daß man länger fährt von Euch....

*Erdkundeidiotbin* Aber das ist ja dann erträglich. Durch HH-Stadtgebiet ist man ja teilweise genausolange unterwegs.... *nerv*
So, jetzt muß ich mal duschen und das Mittagessen vorbereiten. Schatzi ist mit Jasmin bei der Krankengymnastik, und ich war nämlich heute morgen schon laufen.
Viele Grüße an alle !
Stefine