Hallo Ihr Lieben!
Wie ich sehe sind alle gut ins Neue Jahr gekommen!
Haben unseren Lebensbericht soweit fertig. Nun wollen wir noch ein paar Fotos raussuchen und müssen noch nen Kurzprofil von uns schreiben, dann können wir das abschicken
Vielleicht habe ich auch bald einen Probearbeitstag in einem Blumenladen,das wäre super. Würde doch so gerne wieder als Floristin arbeiten
Am 6.2. ist dann meine Weisheitszahn-Op, da werden mir dann alle 4 rausgenommen.
@tanja: was ist aus euren Blutergebnissen geworden?
shila: drücke euch die Daumen, dass ihr nicht unter das Haager Abkommen fallt und ihr dieses Jahr euren großen Traum erfüllt bekommt!
Wie lange hat denn das Bewerbungsverfahren in D hier gedauert? Also bis ihr anerkannt wart? Steht ihr denn hier auch noch auf den Listen oder wurdet ihr dann hier gestrichen?
@kira: euer "kleiner" ist ja wirklich süß! Mit dem Krabbeln wirds auch noch was werden! Ab Juni gehts ans Geschwisterchen? Verhütet ihr denn jetzt oder ohne alles?
Eine Polypen OP ist nicht wirklich schlimm. Wird bei meinem Neffen jetzt auch mit gemacht. Bei ihm werden am 30.1 sone Röhrchen ins Ohr eingesetzt, da er oft ne MOE hat.
Bei meiner Schwester haben sie damals auch schon die Polypen rausgenommen. MEistens ist es für die Eltern schlimmer als für die Kinder.
@alessandra: dein Zyklus ist anscheinend auch so komisch wie meiner gewesen nach der letzten ICSI! Bei mir pendelt es sich jetzt langsam alles wieder ein. Mal schauen ob dieses mal ein normaler wird.
@kinderwunsch: wie gehts dir? kann euer kleiner schon krabbeln?
@amy: du hast zu viel Milch? hast du mal deine Hebi gefragt, was du machen kannst? vielleicht ausstreichen oder irgendwie auffangen und einfrieren?
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Andrea